Beiträge von ATfahrer

    Wenn du campen willst, dann rechne, alles in allem mit 60€ pro Tag. Das ist der Schnitt! Kommt eigentlich immer so in etwa hin!
    Hotels sind natürlich um einiges teurer. Da kann ich allerdings nix zu sagen, ich campe lieber:sonne::sonne:

    Könnte essein, dass der Choke das Gemisch zu sehr "anfettet" und der Motor "absäuft"?
    (Durch das Gasgehen kriegt er unterm Strich mehr Sauerstoff.)
    Hast du es schon mal mit nur halb oder leicht gezogenen Choke versucht?


    Ja, hab ich auch schon! Auf leicht oder halb gezogenen Choke reagiert der Motor quasi nicht! Ich muss schon "voll durchziehen":mad:

    Hallo Leute,
    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Ich kann mir nicht erklären, warum der Motor meiner AT beim Kaltstart und gezogenem Choke nur für die ersten 10-15 Sek normal hoch tourt, dann aber ausgeht wenn ich nicht am Gasgriff drehe. Habe schon Bowdenzüge und Düsen ausgebaut und gereinigt. Trotzdem keine Veränderung:roll:


    Heidenau K60 Scout! In jedem Terrain ein bissl zu Hause! Ein wirklich guter Alrounder!:!: