Wenn du campen willst, dann rechne, alles in allem mit 60€ pro Tag. Das ist der Schnitt! Kommt eigentlich immer so in etwa hin!
Hotels sind natürlich um einiges teurer. Da kann ich allerdings nix zu sagen, ich campe lieber
Beiträge von ATfahrer
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Genau so war es bei mir auch. Der kleine Gummistopfen bleibt nämlich immer ein Stück hängen und du musst dann ganz durchziehen, damit der überhaupt ganz weggeht von der Düse. Den würd ich mal anschauen und ggf mit bissle sekundenkleber in !ausgebauten! Zustand fixieren.
Besten Dank! Das probiere ich mal aus!
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Könnte essein, dass der Choke das Gemisch zu sehr "anfettet" und der Motor "absäuft"?
(Durch das Gasgehen kriegt er unterm Strich mehr Sauerstoff.)
Hast du es schon mal mit nur halb oder leicht gezogenen Choke versucht?Ja, hab ich auch schon! Auf leicht oder halb gezogenen Choke reagiert der Motor quasi nicht! Ich muss schon "voll durchziehen"
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Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich kann mir nicht erklären, warum der Motor meiner AT beim Kaltstart und gezogenem Choke nur für die ersten 10-15 Sek normal hoch tourt, dann aber ausgeht wenn ich nicht am Gasgriff drehe. Habe schon Bowdenzüge und Düsen ausgebaut und gereinigt. Trotzdem keine Veränderung -
Aloha zusammen, bevor der "Winter" rum ist wollte ich noch fix den Vorderreifen erneuern.
Das Profil ist runter und so wirklich zufrieden war ich auch nicht.Also Ich bitte um eure Empfehlungen, vorrangig fahre ich normale Straßen aber auch öfter, vor allem auf langen Strecken Schotter oder Feldwege.
Ich möchte einen Reifen der mir auch bei Regen, ich fahre bei fast jedem Wetter wenn es nicht friert, vernünftig arbeitet.Derzeit sind Michelin Anakee2 drauf
Ich bitte um Erfahrungsberichte, keine kopierten Produktbeschreibungen
Danke
Heidenau K60 Scout! In jedem Terrain ein bissl zu Hause! Ein wirklich guter Alrounder!