Beiträge von Don_Bastiano

    Hat einer zufällig die Farbcodes von ner 2005er pc37.


    Vorne rot, der Flügelaufkleber blau und Heck und unterboden Silber. Weis net ob die farbcombi ne spezielle Bezeichnung hati. Von dem rot hab ich den code, die andern wären mir wichtig weil ich was zum beilackieren hätt.


    Danke


    Gruß Sebi

    Hab gerade auf YouTube folgende Videos gefunden:


    *1. Teil


    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    2. Teil


    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Ich weis jetz nicht genau in wiefern die Dämpfer von der pc37 abweichen, aber Grundsätzlich sieht's nicht so dramatisch aus. Mit den Federn is halt so die Sache, da hab ihr Recht. Die Lösung im Video wirkt Abenteuerlich ^^ is js doch bisschen Kraft dahinter. Über den selfmade Eintreiber lässt sich auch streiten, aber vom Prinzip her n guter Ansatz.



    Gruß Sebi

    Hallo Zweiradgemeinde,


    Musste heut leider feststellen dass der linke Stoßdämpfer unten leicht ölfeucht ist und durch den unteren Simmerring rausschwitzt.
    Ich hab schon gesucht und rausgelesen dass es mit Geschick und Technikverständnis "zuhause" machbar ist und kein großer, bzw schwieriger Akt sein soll.


    Jetz bin ich nur noch auf der Suche nach einen gut beschrieben Schritt-für-Schritt Anleitung, am besten mit Bildern oder als Video. Leider hab ich kein Werkstatthandbuch auf Deutsch zum Kaufen gefunden, und das original Honda ist mir ehrlichgesagt doch etwas zu teuer.


    600RR PC37, Bj 2005


    Wär super wenn einer seine Reparatur dokumentiert und fotografiert hat :gruebelx:



    Danke


    Gruß Sebi

    Danke danke danke!!


    Und somit folgt gleich das erste Update :D


    Ab heute darf ich mich zu den stolzen 600rr pc37 Besitzer zählen.
    EZ 2005, 19800km, Scheckheft, aus 1. Hand, mit Montageständer und lackierter soziusabdeckung, sonst originaler, unverbastelter Zustand, sehr gepflegt


    Geplante Veränderungen sin eigentlich nur andere Blinker, die klobigen Orangen Klötze beleidigen mein Auge :D


    Werd euch morgen mal mit paar Fotos versorgen ;)

    Servus!


    Ich will mir am Wochenende Evtl ne Maschine beim Motorradhändler "Motorrad Nebl" anschauen. Jetz wollt ich nur mal fragen ob den hier wer kennt und ob man da ruhigen Gewissens kaufen könnte oder eher die finger von lassen sollte.




    Danke Gruß

    Ich hab mir Anfang Januar den HJC is-17 geholt da mein 13jahre Alter shark nun seinen Ruhestand antritt :D


    Aufm Motorrad konnt ich den Wetterbedingt nochnicht testen, aber mim mopped und Roller. Die sonnenblende lässt sich gut und einfach bedienen während der Fahrt. Mit klobigen dickeren Winterhandschuhen zwar gewöhnungsbedürftig, aber mit Sommerhandschuhen ohne Probleme. Hat 239,- kostet. Wollte erst nicht soviel ausgeben, aber man merkt vorallem beim bedienen der sonnenblende dass sichs gelohnt hat. Hab erst nen gustigeren für 130,- probiert, aber da lagen Welten dazwischen.


    Bin super zufrieden, und bereuh den kauf keineswegs, würd mir den jederzeit wieder holen.


    Grus

    Servus!


    Vorab, ich bin Motorrad Neuling, also bitte zukünftige, eventuell blöde Fragen meinerseits, mit nachsehn behandeln :D


    Ich bin der Sebastian/Sebi/Basti, arbeite als Kfz-Mechatroniker, bin 28 Jahre und komm aus Flintsbach a. Inn, Landkreis Rosenheim, nahe der Grenze zu Österreich. Da ich nur noch wenige Woche (hoffentlich :D ) von meim A Schein entfernt bin, und mich in die CBR 600RR PC37 verschaut hab, denk ich hier richtig zu sein ;)


    Ich hoff in nächster Zeit ein passendes Bike zu finden, und vielleicht trifft man ja mal den ein oder ändern auf ne Tour in der Gegend.


    Gruß
    Sebi