Beiträge von mzrotax

    Lange hats gedauert
    Pumpe ist ne neue drinn und so richtig hat das nicht gefruchtet
    Im stand lief sie stundenlang im Fahrbetrieb war bei halbgas ritze
    Nun haben wir mal die Durchflussmenge vom Benzinhuhn getestet und siehe da viel zu wenig was da raus kommt
    Hahn runtrer gebaut und sauber gemacht, nun ist alles in Butter
    An das Sieb denkt doch keiner

    So ich habe die Pumpe mal auf gemacht und nach aussen verlegt das ich beim Fahren die Funktion prüfen kann
    Die Pumpe geht wären der Fahrt aus und nicht wieder an, wenn sie läuft funkt sie auch recht ordendlich


    Werde eine Ersatzpumpe bestellen,einbauen,und berichten ob es besser geworden ist

    Gummis vom Ansagweg sind in Ordnung und Dicht (Bremsenreiniger Test)
    Stutzen am Zylinder sind neu
    Düsen X mal geprüft und gereinigt. Ein vergaser eingebaut aus einem laufenden Fahrzeug
    Membran auch begutachtet, alles in Ordnung
    Spritfilter ist neu, den lasse ich mal drin
    Wenn probleme an der Spulen sind, würde sie das im stand auch solche Faxen machen?
    Genau das gleiche mit der Zündbox
    Ohne Leistungsabforderung dreht sie voll aus ( zumindest hängt sie sauber am Gas )
    Limakontakt werde ich mal anschauen

    Also Tanke ich mal vorher ganz voll ,damit auch wirklich was ankommt.
    Werde ich nächste Woche mal testen,insofern das Wetter es zulässt

    Hallo alle


    Ich habe eine Schöne VT 600C (PC21) Bj 93


    Sie ist mal radikal umgebaut worden, Bilder sollte hir noch zu finden sein


    Aber nun


    Das Gerät fährt nur noch 90 klamotten. Vor dem Problem ging die Fuhre volles Rohr


    Angefangen hat es nach der Winterpause
    Ich kann nur noch mit halbgas fahren, bis dahin ist Leistung da, und sie fängt nicht an zu stottern
    Gebe ich mehr Gas so geht es gleich los mit bambambam...........


    Es wurde in der Werkstatt der verbaute Vergaser 2 mal gereinigt und eingestellt
    Ohne deutliche Besserung
    Danach durfte ich das Gerät wieder Abholen, Sie wussten nicht mehr weiter
    (Gute Hondaschrauber bei und finden ist sehr schwer)
    Nun gut Ersatzvergaser eingebaut,Originalen Lufti drann,Spritfilter erneuert,Zündkerzen neu
    Alles bringt keine änderung der Symtome


    Nun meine Fragen
    Kann ich die Zündsuppenverteil Geschichte nun ausschliesen?
    Wie viel Sprit soll die Pumpe fördern?
    Welche Komponenten des Zündsystems könnten sowas auslösen?
    Wie können Bauteile der Zündung geprüft werden?

    Also meine VT Rennt ganz gut. Das stottern beim gas geben ist weg.
    Nur das Kerzenbild vorn gefällt mir nicht,fast Weiß


    Da ich ja sonst immer den Luftfilter abgeklebt hatte um sie Anzufetten,und es dieses mal nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, werde ich mal auf die Rolle fahren
    Zum Glück haben einige Händler im Umkreis sowas in der Werkstadt


    Phantom
    Der Hintere Zylinder ist etwas Fetter eingestellt wie der Vordere
    Es müssen 2 Unterschiedliche Hauptdüsen verbaut werden


    Hier mal ein Bild von der Vorderen Kerze
    Foto0160.jpg

    Ja ich baue auf einen Elektronischen tacho um, da ich ja auch die original räder nicht mehr verbaut habe


    Geschaltetes Plus ist das Plus was vom Zündschloß freigegeben wird wenn der Schlüssel umgedreht ist


    Das Gebersignal ist Extra da hab ich keine Probleme mit

    Hallo alle


    Bei mir war ja ein Fahrradtacho am Motorrad verbaut.
    Nun habe ich mir einen Koso Tacho gekauft,der angeschlossen werden will


    Ich brauche ein Dauerplus,ein geschaltetes Plus und einmal Masse
    Masse ist nicht das Problem
    Die beiden Plus Kabel sind das Problem
    Ist auf der Seite vom Sicherungskasten ein geschaltetes Plus zu finden?
    Dauerplus kann ich ja vom Stecker auf der Starterrelais abnehmen
    Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Kabelbaum auf machen