Beiträge von Da Bäda

    Hallo zusammen,


    letzte Woche ist von meinem SH300i BJ 2014 das Schlüsselauge durchgerissen, habe es dann versucht mit Sekundenkleber zu kleben, leider hielt diese Verklebung nicht lange und der Honda Schlüsselanhänger lag wieder am Boden. Meine Frage: kann ich auf der anderen Seite des Schlüssels ein Loch bohren und da den Schlüsselring einfädeln, oder zerstöre ich etwas im Schlüssel.

    Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem.


    LG Peter

    Die Honda Integra hat 237kg vollgetankt, die X-ADV 239kg, da machen´s die 2kg unterschied auch nicht mehr aus, aber je länger ich sie mir ansehe, um so besser gefällt sie mir. Auch der Helm kann nun endlich verstaut werden.
    Ich hoffe es werden alle Farben in "D" angeboten. Eben ein Zwitter mit dem du alles machen kannst, wenn du kannst.
    Gut dass ich bei der Integra noch nicht zugeschlagen habe. Ich freu mich auf die Probefahrt, 750cm³ und 75Ps wären schön gewesen, ich las mich überraschen.........:)-

    Liebe Roller-Freunde,


    zur Zeit stehe ich gerade vor dem Kauf eines neuen Integra 750. Leider kann ich mich, mit den in Deutschland erhältlichen Farben nicht anfreunden, da der Integra nur in matten Farben erhältlich ist. In weiß würde ich ihn gerne haben wollen, aber diese ist nur in Österreich erhältlich.
    Warum können nicht alle Farben in jedem Land angeboten werden?
    Da ich ja nicht weit nach Salzburg habe, habe ich schon überlegt mir einen in Österreich zu holen, wenn ich aber dann den Service bei meinem HH in "D" machen lassen würde, bekommt der sicherlich einen Anfall.
    Es ist wirklich schwierig, da ich eigentlich mit meinem HH zufrieden bin, aber die Farbe weiß bekommt er nicht:(.
    Wieso dieser ganze Zirkus um die Farbtöne?


    Beste Grüße
    Peter


    .

    Servus zusammen,


    dann mach ich mal weiter mit der Nr.18. Mein 300er ist BJ. 2014 in moondust silver (oda wia de Farb hoast:D).
    Meine 1150er GS habe ich gerade verkauft, denn ich will noch eine Integra dazu .


    Viele Grüße an alle


    Peter

    Hallo liebe Zweirad-Freunde,


    mein Name ist Peter, bin 45Jahre alt und habe heute den neuen INTEGRA 750 probe gefahren und was soll ich sagen..................ich bin schwer begeistert :D:D:D. Zu meiner Vorgeschichte: zur Zeit fahre ich eine SH300i von 2014 und eine BMW GS 1150 von 2003, mit der ich immer gerne gefahren bin und sehr zufrieden bin (hatte noch kein problemloseres Moped als dieses), sie sieht heute noch so aus als wie aus dem Laden und das nach knappen 55tsd Kilometern.
    Leider, und nun kommts, hatte ich letztes Jahr einen dreifachen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule und seit dem immer mehr oder weniger Schmerzen, wenn ich mit der GS gefahren bin. Da die Stöße auf die Wirbelsäule sehr direkt weitergegeben werden, bin ich mit meiner BMW sehr am hadern, das es mir immer noch schwer fällt über längere Zeit zu Schalten, da bin ich vom SH in der Zwischenzeit sehr verwöhnt.
    Auch macht mir das Fahren mit der SH rückentechnisch weniger Probleme als mit der GS, da die Stöße anders vom sitzen in die WS eingeleitet werden.
    Also bin ich heute zum Freundlichen und habe einen jungfräulichen Integra in die Hand gedrückt bekommen.
    Das Fahren mit dem Integra ist so was von easy und entspannend, wie ich es selten erlebt habe, Cruiser, Roller und Moped in einem und fast keine Beschwerden, kein Schalten, nur fahren und genießen einfach schön.
    So nun bin ich angefixt und frage mich, kann man diese zwei Fahrzeuge miteinander kombinieren? Den SH für die Stadt bis max. 20Km außerhalb und den Rest und Touren mit der Integra. Auf ein Afrika Twin möchte ich nicht, da die Beine zu angewinkelt sind.
    Fährt von euch auch jemand diese Kombination?


    Viele Grüße aus dem Inntal


    Peter