Beiträge von Blackbox

    Hallo HeSie, ich habe die reine Ganganzeige in Gelb. Einbau ist eigentlich einfach, Seitenverkleidungen Links und Rechts die abbauen, die Scheibe runter und dann die Tachoeinheit raus. Angeschlossen wird die mit einem Adapterkabel an das Tacho. Danach sucht man sich den Platz für die Anzeige, dann wird programiert, dabei war mir nicht so wohl am Anfang. Das Motorrad muß man auf dem Mittelständer laufen lassen und die Gänge durchschalten. Hat aber alles Prima geklappt, danach wieder alles zusammenbauen, dabei kann man die Kabel auch schön verlegen weil ja noch kein Tacho drin ist.
    P1637[02]_22-03-11.1.jpgP1637[01]_22-03-11.1.jpg
    Auf den Bilder kann man ganz gut sehen wo und wie ich die befestigt habe.
    Ich habe mir vor Jahren noch den Alurahmen dazu geleistet. Die Anzeige selbst sieht bei mir nicht mehr ganz so gut aus weil mir vor 2 Jahren auf einer sehr warmen Tagestour die Abdeckung fliegen gegangen ist. Da hab ich mir halt was selber gebastelt.

    Hi immer schön die Leute reden lassen:)- Ich möchte meine Ganganzeige nicht mehr missen, weniger wegen dem Kurven fahren als wegen der suche nach dem 7 Gang:D
    Ich hab die hier verbaut:http://www.acumen24.de/, billig ist zwar anders, aber dafür einfach einzubauen. Bis jetzt bin ich ganz Zufrieden damit.

    Schau mal auch sehr schön geworden.
    PIC_0258.1.jpg
    Die Bank ist nur neu bezogen, weder Weicher noch Härter, nur der Soziussitz ist ein wenig nach Vorne aufgepolstert worden.
    Ich fahre die Bank jetzt seit 2 Jahren und immer noch Top.
    Geändert wurde die von sitzbankbezieher.de


    Ich habe mir die hier mal gegönnt, die gab es vorletzte Woche als gute Gebrauchte für einen Kurs wo ich nicht mehr nein sagen konnte.
    Beim ersten anlassen habe ich mich richtig erschrocken:roll:, weil Leise ist anders:)-
    Ich habe gleich noch mal einen Topf abmontiert um nachzuschauen ob da nicht einer was dran gedreht hat, war aber nicht so. Db- Eater ist vorhanden und in Ordnung und auf der anderen Seite war auch kein db. Maker drin, was ich erst vermutet hatte.
    So werde ich mich dran gewöhnen das die CBF jetzt kein leisetreter mehr ist:D

    Hallo Crazy_Papa mit dem Sitz ist normal, da hilft nur die Sitzbank umändern zu lassen. Zur Scheibe, die Abdeckungen abziehen dann die vier Schrauben rausdrehen und Scheibe versetzten, Schrauben wieder rein und alles ist Schön. Wer das mit der Sitzbank schafft der bekommt das mit der Scheibe auch hin.
    Gruß Blackbox

    Hallo das mit der Scheibe habe ich auch so gemacht, im Baumarkt gab es dünne Unterlegscheiben aus Silikon. Mit der Verkleidung habe ich auch so hin und her probiert. Gepaßt hat das aber erst jetzt nach der letzten Inspektion. Hatte eh die Verkleidung runter und habe dann beim zusammenbauen einfach kleine Tropfen Silikon an den Punkten druntergemacht wo die Teile zusammen kommen. Was soll ich sagen, jetzt ist Ruhe, letzten Samstag schön mal eine Tankfüllung leergefahren, Herrlich:)-:)-

    Mit dem vorbeugen ist ja ganz schön und gut aber es gibt halt Leute dazu zähle ich mich auch die gern bequem sitzen:)-. Zum Thema, ich habe die die Lenkerverlegung von Motech verbaut, die bringt 25mm in der Höhe und 25mm zu mir hin, damit sitzt sich das schon recht ordentlich. Leitungen und Elektrik hat alles gepaßt, ach ja bin auch nur 169cm Lang.

    Hallo man(n) sollte noch darauf achten das beide Pinne vom Hauptständer auf dem Boden sind. Kann man leicht ausprobieren, Hauptständer runterdrücken und das Mopped leicht hin und her bewegen, merkt man dann gleich ob die mit beiden Stützen den Boden berühren. Ist das der Fall dann fällt die auch nicht um:)-
    Am Anfang hatte ich da auch etwas Angst, aber wie bei allem die Übung macht es. Ich bin auch nur ca.170 lang und nur ca.70Kg schwer.
    Gruß Blackbox