Beiträge von SHOXY

    Hallo zusammen,


    da das Wetter ja hoffentlich bald etwas besser wird, wollte ich mich erkundigen, wer so aus dem Raum Göttingen Harz kommt und bei Gelegenheit mal eine Runde drehen möchte.


    Einen konkreten Terminvorschlag spare ich mir mal, und hoffe auf zahlreiche ( mind. 1) Rückmeldungen.


    Beste Grüße,


    Shox

    Fireblader hat leider schon die Segel gestrichen...


    @Fireblader: obwohl ich mich über ein Angebot auch freuen würde,
    Da kann ich mir auch sicher sein wo es her kommt


    Shox

    Hallo zusammen,


    Ja leider scheint der Link erst beim zweiten mal richtig zu öffnen.
    Ist der preis von 355€ den versuch wert dort zu bestellen, oder lieber beim deutschen Händler?
    Grüße Shox

    Hallo Fireblader,


    da ich neu bin und nicht sicher bin, ob PN angekommen, also nochmal über diesen Weg.


    Intersse ist da, und bin für Preisvorschläge offen (auch über PN)


    Grüße


    SHOX

    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin der SHOX, noch gerade so in den 20igerer und habe mich nach 8 Jahren Abstinenz(PC35) für eine PC 40 Bj. 2011 entschieden.


    Jetzt soll doch noch ein ein oder andere Sache verändert werden .....


    Zum Anfang würde ich mir gerne den MIVV Suono Pott holen und habe da ein doch ganz gutes Angebot gefunden.


    http://www.dragomoto.com/auspu…r-600-rr-07-suono-sc.html


    Ist das seriös, hat einer Erfahrung wie die Bestellung aus dem Ausland funktioniert? Der Preis ist bis jetzt echt unschlagbar.


    Vielen Dank schonmal und allzeit gute Fahrt


    SHOX