Beiträge von gine

    Es geht nicht nur darum die Maschine zu starten sondern auch das das Licht nicht geht. mein Händler sagt das hängt zusammen und betrifft eben die rechte Schaltereinheit.
    Auf eigenes Risiko kann ich bei dem Shop schon bestellen. er baut das Teil dann auch ein. aber wenn er Fehler dann nicht an der Einheit war was dann 150€ in Sand gesetzt.

    Hi
    Danke für die Tips leider muss ich dieses Problem erstmal zurückstellen, (wenn ich den Startknopf langsam drücke startet sie ja) wichtiger ist mir im Moment das ich kein Licht mehr an der Maschine habe es geht kein Abblend und kein Fernlicht mehr, Sicherung ist i.O. Kann natürlich sein das beide Probleme zusammen hängen aber ich glaub es nicht. Ist bei der VT noch eine weitere Sicherungsdose? oder wo kann der Fehler liegen .
    Grüssle Günter

    Hi Gruppe
    Bei meiner vt 750 hat sich im laufe der letzten Woche das starten des Motors verscblechtert soll heissen er bekommt vermutlich keinen kontakt mehr vom startknopf um das zu überprüfen will ich die rechte griffeinheit abbauen. Frage: kann man das so einfach oder fällt da ein kabel/schalter oder Feder oder sonstiges raus:gruebelx:
    Grüssle Günter

    Meine ist 2004
    Ich löse es jetzt mit einem Schalter der das Abblendlicht unterbricht, vielleicht noch miteinem automatischen zeitverzögertem Schalter ? mal sehen
    Grüssle Günter

    Ok, wenn ich den Scheinwerfer vorher aufgemacht hätte dann hätte ich mir die Frage sparen können bzw. anders formulieren können.
    Deshalb jetzt diese Frage; kann man das einstellen/umklemmen das das Abblendlicht erst angeht wenn der Motor läuft?
    Grüssle Günter

    Hallo all
    Sag mal wiesst ihr ob die VT750 eine Standlichtfunktion hat?
    Hintergrund ist der: Ich habe mir Zusatzscheinwerfer angebaut die Standlicht und Abblend/Fernlicht haben. Beim einschalten der Zündung brennt ja am Hauptscheinwerfer gleich das Abblendlicht, eventuell will ich einen Umbau machen; Zündung an = kein Licht am Hauptscheinwerfer nur Standlicht bei den Zusatzscheinwerfern
    Motor an = Ablendlicht bei allen Scheinwerfern Umschalter= Fernlicht bei allen Scheinwerfern.
    Danke für eure Tips
    Grüssle Günter

    Hi Das war auch mein erster Gedanke aber die machen keine verchromung mehr. hab aber jetzt einen Tip bekommen
    aber noch keine Adresse bzw. Name der Firma. soll am Ortsausgang von Erbach sein. richtung Bach.mal schauen, aber erst müssen die Halter für das Solorack gebogen und gebohrt werden .:gruebelx::sup1:

    Hi ihr freunde der glänzenden mopeds ich suche in der nähe von ulm eine firma die für meine chopper ein paar teile verchromt währe super wenn da jemand eine adresse hätte.
    Grüßle