Beiträge von nimra94

    zurück geben will ich sie eigentlich nicht. hab grad bisschen in mobiel geschaud nach einer anderen 600rr aber die preise sind ziemlich nach oben gegangen. is ja auch klar wegen saison anfang und schöne kisten sind auch nicht mehr zu finden.

    wird ja immer besser. also steh schon mal eins sicher fest, dass es keine Movistar ist sonder eine mit China verkleidung.


    ich mach heute mal ein video von dem fehler.

    Hab grad mal mit google gesucht und rausgefunden, dass die farbe "CANDY PHOENIX BLUE PB 284C" heist. Also passt das schon mal. Aber das ist auch das einzige. Ich fahr trotzdem am samstag vormittag zum händler und frag ihn mal.
    Außerdem zeig sie Fehler F1 an. und das rote lämpchen leuchtet dauerhaft wärend der fahrt. am anfang blinkt die kurz dann leuchtet die dauerhaft. er sagte irgendwas von auspuffklappe hengt oder so.

    bezahlt hab ich 4389€, km stand war zu dem zeitpunkt 20200km tüv neu bis januar 16.


    im kaufvertrag steht glaub ich movistar drin, weis nicht genau muss mal nachschaun.


    ich erkundige mich heute mal beim händler über die fahrgestellnummer ob das wirklich keine originale ist.

    ja das schon. aber keine 100% originale movistar und das nervt mich. ich bezahl doch nicht ein haufen geld für was, dass nicht mal original ist. ist das gleiche wenn ich mir einen audi rs4 kaufen möchte aber und der verkäufer mir nicht sagt, dass es eigentlich ein audi s4 ist aber komplett optisch wie technisch auf rs4 umgebaut ist.

    hab mal auf google bilder geschaud. da gibts welche mit silberen rahmen und mit schwarzen rahmen.
    und das mit den spaltmaßen kann vom auseinander baun kommen. wegen drossel

    im großen und ganzen schon. aber i finds halt doof wenn einer sagt, schöne movistar und ich denk mir dan bloß, äh nein fake -.- und der händler hatt auch nichts gesagt. wenn ich was kaufe sollte es schon original sein und kein nachbau oder so. das nervt mich schon ziemlich.:|

    und deine ist auch unten grün und hatt den telefonica aufkleber drauf. und vorne aufm schutzblech is auch noch einer mehr drauf. und meine gelb-grünen aufkleber sehen heller aus als deine. ich glaub meine is echt ein fake :evil: