Hallo Done,
super! Gestern abend die erste Fahrt mit dem "neukonfigurierten" Licht gemacht - wunderbar! So sollte es denke ich sein. Einzig die Umschaltzeit zwischen Abblendlicht und Fernlicht könnte schneller sein, aber das mag wohl auch technisch bedingt sein (ich kenne Fernlicht sonst nur vom Auto).
Hatte beim Umkabeln dann gleich das nächste Problemchen, da meine Blinker auf einmal nicht mehr funktionierten. Alle Kabel gecheckt und dann die Idee gehabt, dass es ja das Blinkerrelais sein könnte - dummerweise wusste ich nicht, wo dieses steckt... somit einmal sämtliche Verkleidungen vom LEAD entfernt, bis ich es gefunden habe... Klopfen hat nichts geholfen, jetzt fahre ich erstmal überbrückt mit "manueller" Blinkung (sprich: Schalterschieben), bis mein neues Relais da ist ...
Bei einem Blick auf den Luftfilter ist mir dieser im wahrsten Sinne des Wortes entgegengebröselt - wo bekommt man denn einen, der für den Lead passt? Bei Ebay findet man einiges, aber es scheint sich dabei bei allen Produkten um "Alternativhersteller" zu handeln. Zugreifen problemlos möglich?
Dann scheint bei meinem Lead der Öltank zu lecken ... er war auf der Unterseite komplett verölt, allerdings weiß ich nicht genau, was ich alles wegbauen muss, um da direkt dran zu kommen bzw. wie man am Besten prüft, ob es sich dabei tatsächlich um eine Leckage handelt, oder um verschüttetes Öl vom Einfüllen (da ist nämlich auch offenbar schonmal einiges danebengegangen).
Gruß
Sipp