Beiträge von tiis

    Wie ich das Problem gelöst habe ? :D einen anderen Lenker drauf gemacht :) die "LsL Lenkerenden für Lenkerendenspiegel" haben im Originallenker einfach nicht gehoben ... Der eine Spreizadapter wa etwas zu groß und der andere zu klein ...


    Ah Ok, dachte du hättest die auch am Original irgendwann fest bekommen.
    Bist du immer noch zufrieden mit dem neuen Lenker? Wie sieht es bei längeren Touren aus und hat sich die aufrechte Sitzposition dadurch geändert?
    Ich war mit dem Original sehr zufrieden und habe etwas "angst" an der sehr bequemen Sitzposition zu verändern.
    Aber das sieht bei dir so Mega Geil aus :D


    Wunderschönes Bike hast du dir da gemacht :perfekt:
    Kannst du mir bitte sagen wie du damals am Original Lenker das Problem mit den Lenkerendenspiegeln gelöst hat? Hattest mal geschrieben das du die nicht richtig fest bekommen hast.

    Also ich habe letzte Woche meinen FS gemacht und obwohl ich den "offenen" A Schein direkt bekommen habe, habe ich mich für die 500er entschieden. Bekomme die aber erst am Dienstag daher fehl mir natürlich die Erfahrung. Natürlich werde ich mir spätestens nächstes Jahr um die Zeit wohl etwas mehr Leistung wünschen, dass heißt aber lange noch nicht das ich dann schon mit mehr Leistung umgehen kann, auch wenn ich das denken werde. Ein Vorführfahrzeug habe ich aus dem gleichen Grund wie der Thread Erstellet abgelehnt.

    Hallo,


    ich bin der Timo, 29 und komme aus dem schönen Westerwald (Kreis Altenkirchen).
    Ich mache momentan den Führerschein, morgen Abend habe ich meine letzte Nachtfahrt und hoffe dann kurz nach Ostern die Prüfung machen zu können.
    Auch wenn ich nicht an die 48 PS Grenze gebunden bin, werde ich mir eine CBR500R kaufen. Kann es kaum noch abwarten :)-


    Gruß Timo