Beiträge von M.C.Krohn

    Hat jemand eine Adresse, bei der die Eintragung oder die Erstellung eines Gutachtens für die Eintragung der offenen Leistung bei der CRF 450 X Erstzulassung 2006 möglich ist.


    Es geht dabei insbesondere um die CRF 450 X, die im Schein unter der Feld der Erstzulassung die Eintragung "L3e" hat. Mit der Eintragung von "25" in diesem Feld habe ich eine Adresse.


    Info`s bitte an: m.c.krohn@web.de


    Danke


    GRüße


    m.c.

    Hat jemand eine Adresse, bei der die Eintragung oder die Erstellung eines Gutachtens für die Eintragung der offenen Leistung bei der CRF 450 X Erstzulassung 2006 möglich ist.


    Es geht dabei insbesondere um die CRF 450 X, die im Schein unter der Feld der Erstzulassung die Eintragung "L3e" hat. Mit der Eintragung von "25" in diesem Feld habe ich eine Adresse.


    Info`s bitte an: m.c.krohn@web.de


    Danke


    GRüße


    m.c.

    Hat jemand eine Idee zu folgenden Problem:


    Die Cr beschleunigt, wie sie`s sollte mit voller Drehzahl. Beim Herunterschalten fällt sie zeitweilig dann in ein "Loch" und verzögert, bis sie ihre Leistung dann wieder entfaltet. Das ganze passiert jedoch nicht immer, sondern mehr oder weniger unerwartet.


    Zündspule ist getestet, Kerze ist neu, Vergaser ist gereinigt, Auspuff ist frei.


    Grüße


    m.c.

    Hallo,
    wer hatte das schon mal? Getriebeöl kontrolliert und auf Soll aufgefüllt. Dann leif sie nicht richtig, qulamte wie verrückt. nach 3 Km Getreiböl wieder kontrolliert und siehe da, es war fast weg. Daraufhin habe ich den Motor zerlegt, Kurbelwelle schwimmt in Oel, aber wie kommt es darein???
    Wer hat eine Idee?
    Gruß
    Matthias

    hallo,
    wer kann mir denn sagen, wo ich eine Lima für die Honda cr 250 1985/1986 mit strom für licht bekomme? auch ein hginteres federbein wird benötigt, oder wo kann man das güstig überholen lassen?
    m.c.krohn@web.de
    gruß
    matthias

    Hallo,
    die Honda hat ein anderes Gewinde (Linkes Feingewinde). Du bekommst das Polrad aber auch ohne Polradabzieher ab, idem Du ein Band durchziehst und auf Spannung hälst. Dann mußt Du vorsichtig ringsherum mit einem Hammer vorsichtig seitlich auf das Polrad schlagen. WEnn du das Band ordentlich auf Spannung hast, sollte das Polrad nach ein paar Schlägen abspringen.


    Gruß
    Matthias :)

    Hallo zusammen,
    wer kann helfen?
    Ich fahre eine cr 250 Bj. 1985 und habe nun eine Lima (mit Lichtstrom) Bj 92 bis 96 bekommen. Diese hat vollkommen andere Anschlüsse, nähmlich nur zwei zur CDI einheit. die alte hat immerhin 5 oder 6 Kabel. Wer hat evtl. einen Schaltplan für Bj. 92-96 oder weiß so, wie´s geht.
    Gruß
    Matthias

    Hallo,
    wenn du die Ventile richtig eingestellt hast und sie noch immer klappert, dann können es nicht die Ventile sein.
    Bist Du sicher, dass sie schwerer anzukicken ist? Das kann nach dem Umbau eines Ventildeckels nicht sein!
    Ich vermute eher, dass das Klappern vom Kolben (Kolbenkipper) kommt. :devil: