Beiträge von Yoshi89

    Um nochmal das Thema Lenkerendenspiegel aufzugreifen:
    Ich habe jetzt nen LSL A01 aus Alu (22mm) und der hat nen Innendurchmesser von 1,4 mm. Bei den meisten Spiegeln sind aber nur diese 22mm angegeben und quasi nicht der Durchmesser der "Zapfen" die in das Lenkrohr rein kommen. Ich weis man kann die Spiegel auch irgendwie aufm Lenker direkt montieren allerdings sind da bei mir die Griffe bereits. Sprich die Spiegel müssten über diese Zapfen halten. Leider gibts zu deren Größe meist nirgends ne Info. Sind die irgendwie universell oder gibts da verschiedene Durchmesser?
    Ich hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir eventuell weiterhelfen! Dankö

    Hey. Erstmal sorry weil das was ich wissen will steht sicher irgendwo allerdings sitz ich grad mim Handy rum und brauch dringend ne fixe Antwort! Habe einen LSL a01 für meine pc38 naked. Brauch ich lenkergewichte oder nicht? Und wenn nein muss man was anderes als Abschluss drauf machen? Tausend dank! Yoshi

    Hätte mal ne Frage zum Roadtec z8. 1. für die CBF brauch ich Größe 160/60 ZR17 69W oder? 2. Kann man einen Reifen kaufen der neu ist aber 2,3 Jahre privat schon irgendwo gebunkert wurde oder lieber neu bei nem Händler? 3. Macht es Sinn den Vorderreifen (Serienreifen aber noch gut) auch zu tauschen oder wirkt sich das nicht auf das Fahrverhalten aus?


    Danke vielmals

    Jo ich meinte LenkerENDspiegel. Beim Louis gabs genau ein Modell und das hat mir nicht zugesagt. Ich finde halt allgemein ist es nicht so leicht für die CBFn optisch schöne Spiegel zu finden da sie kein typisches Retro Naked Bike ist (auf das mMn Chromspiegel gut passen würde) aber auch kein modernes Naked Bike (da find ich welche mit vielen Kanten / Carbonoptik passend).
    Ich werd mal im Forum bisschen stöbern vll find ich hübsche Umbauten aber wenn wer seine LenkerEND- oder auch normale Spiegel posten könnte wäre ich natürlich auch dankbar :)

    Nabend.


    Hab schon ein bisschen die Suchfunktion gequält aber ich hab nicht ganz das richtige gefunden.
    Also es ist so, dass ich meine CBF 600n PC 38 ein bisschen umbauen will. Einen LSL A01 hab ich mir schon geholt.


    Für diesen suche ich jetzt aber noch neue Spiegel, da ich die Chromdinger zu hoch und hässlich finde. Am liebsten wären mir Lenkerspiegel:


    1. Blöde Frage vielleicht, aber brauche ich 1 oder 2 Spiegel?
    2. Kann mir jemand günstige Spiegel empfehlen mit denen man auch gut nach hinten sieht?


    Außerdem bin ich am Überlegen ihr eine neue Farbe zu verpassen. Habe bereits bei einem Lackierer angefragt was es kosten würde (einfarbig - dunkelrot oder schwarz), allerdings noch keine Antwort bekommen. Dazu folgende Fragen:


    1. Mit wieviel muss man denn ca rechnen bei der Lackierung, angenommen ich wähle einfarbig und beteilige mich aber nicht an den Lackierarbeiten?
    2. Hat jemand Erfahrung mit Folierungen? Könnte evt die günstigere Variante sein…


    Bin um jede Antwort dankbar ;)

    Ich komme eigentlich aus Bayern bin aber ab morgen wieder in Innsbruck und das wohl für längere Zeit…Werde mir den Pott wohl dort hin liefern lassen.
    Den Short Carbon hat niemand? Mich würde interessieren ob sich die 36 Euro Aufpreis für den Special Carbon lohnen...

    Hey liebe CBF Freunde ;)


    So, bin neu hier und folglich ist das mein erster Post. Ich hab mir gestern die gefühlten 100 Seiten zu Roads hier durchgelesen und mich dann entschlossen mich anzumelden. Ich hab seit neuestem auch ne CBF600n PC 38 und brauche dringend nen anderen Endtopf drauf.
    Dass es jetzt ein Roadsitalia wird steht nach euren Reviews eigentlich schon fest. Nur ist für mich jetzt die Frage zwischen welchem Modell ich mich entscheide.


    In Frage kommen:


    Short Carbon
    http://www.scarichimoto.org/en…240-scarichi-cbf-600.html


    Special Titanium
    http://www.scarichimoto.org/en…/241-scarico-cbf-600.html


    Special Carbon
    http://www.scarichimoto.org/en…/242-scarico-cbf-600.html


    Leider hab ich die Übersicht verloren wer hier jetzt welchen hat. Mich würde einfach interessieren ob es Unterschiede zwischen den Modellen in Sachen Klang und Verarbeitung gibt. Hab mir verschiedene Videos angeschaut (nicht auf CBFs montiert) und ich habe das Gefühl dass sich die Carbonmodelle "knackiger" anhören…


    Wär cool wenn ihr mir kurz weiterhelfen könntet! Will das Ding endlich bestellen :D


    Grüße ausm Süden


    Yoshi89