Beiträge von Dragon64

    Sorry, musste nochmal neue Bilder machen da ich das Kabel der Digi-Cam nicht gefunden habe (leider keine Speicherkarte).
    Hab jetzt nochmal welche mit dem Handy gemacht.


    Alternativ kann man auch den kleinen Stift (Schraube etc) mit dem Schutzgas-Schweißgerät anschweißen.
    Dann kann man sich das Gewindeschneiden sparen.


    Seite1.jpgSeite2.jpgSeite3.jpgSeite4.jpg


    Ist zwar ein Uralter Thread.
    Aber ich möchte eigentlich nur Danke sagen.
    Mit diesem Tip komme ich mit der XBR500 meiner Tochter auch durch die HU. :D

    Hallo,
    ich hatte auch mal Interesse an der XBR und in dem Markenforum, wurde geschrieben, das man den BolDor Lenker verbauen kann. Und es gibt einen Umbau auf Superbike Lenker von LSL.
    http://www.ebay.de/itm/LSL-Sup…500-XBR-500-/260792966485


    Gruß Rainer


    Ich habe bei meiner Tochter diesen Superbikelenker von LSL drauf gemacht. Viel bequemer.
    Der TÜV hat sich zwar geweigert, ihn einzutragen, die DEKRA hat es aber gemacht. :gruebelx:

    Servus zusammen,


    nein, ich fahre keine Honda. :wink:


    Aber ich habe mich hier registriert, weil mein Töchterlein eine XBR 500 hat.
    Und nachdem ich als braver Papa das Schrauben übernehmen darf, hoffe ich hier Hilfe zu finden falls dies nötig sein sollte.


    Zu meiner Vorstellung: Ich heiße Christian, wohne am schönen Ammersee und fahre selber eine Yamaha XV1100.
    Bin also ein überzeugter Chopperfahrer.
    Jährlich so ca. 10.000km unterwegs.


    Falls jemand fragen hat, gerne. :)-

    Servus Leute,


    ich habe mir mal gedacht, dass ich für mein Problem nicht extra einen neuen Thread auf machen muss.
    Meine Tochter hat eine XBR500 und ich bin natürlich der brave Papa, der das Schrauben übernehmen darf.
    Auch diese XBR hatte immer Probleme anzuspringen.
    Wenn sie warm ist läuft sie super.
    Jetzt habe ich ihr eine neue Zündkerze gegönnt, und sie sprang fast sofort an. Jubel...:D
    Aber: Solange sie nicht richtig warm ist, läuft sie relativ unrund. Es hört sich an, als hätte sie vereinzelte Zündaussetzer.
    Und wenn sie nicht ca. 2000U/min dreht geht sie bei solch einem Aussetzer auch gerne aus.
    Natürlich gerne auf Kreuzungen, was mein Töchterlein rasend macht... :heheha::heheha::heheha:
    Kennt das jemand?