Beiträge von Waldi 1

    Die CBR ist jetzt Zugelassen und ich finde jeden Tag was Neues. Es gibt eine Alarmanlage, Warnblinker, Gebläsezuschaltung und das Beste, ich kann mit einem Schalter beide Scheinwerfer auf Ablend/ Fernlicht schalten. Jetzt sind noch zwei Schalter übrig die ich noch Erkunden muss.


    Lg. Mario und einen schönen Sonntag.

    Moinsen, ich war sehr lange nicht mehr hier und mein Fuhrpark hat sich auch verändert.


    Leider kommen auch schon die ersten Fragen. Da das Motorrad 8 Jahre stand müssen einige Dinge in Neu. Das erste wäre, die Ansaugstutzen und da finde ich nur die mit Drosselung ab Bj. 93. Passen auch die Stutzen von einer 92er? Die nächste Frage, ich bekomme die beiden inneren Zylinder nicht zum laufen. Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und die Kerzen sind auch neu. Die Zündspulen hab ich schon getauscht (also untereinander) das selbige. Bin mit meinem Latein langsam am Ende.:frage:


    Lg. Mario

    Mensch Eichy, mach Dich doch nicht verückt. Fahre doch erst einmal zum Graukittel und mach Dich schlau. Hier beim Tüver in Usingen, kann man auch mal so einfach Fragen, ohne gleich abgewiesen zu werden. Einen Kaffee gibt es bei mir auch, wenn Du dann eh hier bist.


    Lg Mario

    Ich habe mir eine VF750F zugelegt und werde das Teil auch behalten. Das Gute an der Sache ist, ich muss sie erst noch Einfahren und da wird die alte Lady bestimmt nicht verheizt. Das Motorrad hat 31 Jahre und 748 Km runter und da kommen bestimmt noch 50tsd rauf in den nächsten 31 Jahren. :-)


    Lg Mario

    Ich habe ja seid drei Tagen eine VF750F und da sind auch noch die ersten Pellen drauf die gerade einmal 748 Km auf dem Buckel haben. Das Komische, es sind keine Risse zu sehen. Ich werde die Reifen aber erneuern, denn 30 Jahre alte Reifen müssen nicht sein.:D


    Liebe Grüsse Mario

    Ich bin der Mario und wohne in Usingen im Taunus. Meine Hobbys sind alte Zwei-Dreiräder und seid gestern eine 84 VF750 F. Zu dem Motorrad bin ich durch einen Bekannten gekommen und Er meinte, dass sei kein Motorrad für Ihn, da die Sitzstellung nicht sooo gemütlich sei. Zum Preis, ich sollte pro gefahrenen Kilometer auf dem Tacho einen Euro bezahlen und da dieses Motorrad original 712 Kilometer auf dem Tacho hat, war der Preis bezahlbar.:D


    honda.jpghonda1.jpg


    Liebe Grüsse Mario