Ich habe auf meiner CB1000R den ABM 0229 drauf. Den gibt es zum Beispiel bei Polo. Interessant ist aber auch, ob du einen normalen 22mm Lenker oder schon einen konischen Lenker drauf hast.
Beiträge von Foxx
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Der Pilot Power 3 ist ein 2CT Reifen, also auch als Tourenreifen sehr gut. Kalthaftung kann ich mich nicht beklagen. Auch bei der Nasshaftung ist der Reifen sehr gut. Einfach mal bei Mopedreifen.de Testberichte lesen und dann entscheiden.
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Meine Freundin fährt auf Ihrer CBF600 die Michelin Pilot Power 3. Ich selbst fahre die Pilot Power 3 auch auf meiner CB1000R.
Sind Top, jedoch bei warmen Temperaturen nicht für die Rennstrecke geeignet, da fangen die mit schmieren an.
Im Alltag völlig ausreichend
Ich habe auf meiner ehemaligen CBF600 den Pilot Power 1 gefahren und war da auch zufrieden. -
Ich fette meine Kette lediglich nach 1000-1500km nach. Irgendwelche Kettenreiniger sieht meine
Kette nicht, vorallem keine die am Ende noch mit Wasser abgespült werden.
Ich nutze von Caramba das Farblose Kettenfett. Klebt nicht und da bleibt kein Dreck hängen,
hinterlässt aber nach ordentlichem ablüften einen schönen Schmierfilm. -
Habe keine PN bekommen, schicke dir heute Nachmittag mal ein paar Bilder.
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Ich habe für die PC 38 noch Fahrer- und Soziussitz daliegen. Möchte gern beide zusammen abgeben. Ich sage mal 70€ inkl. Versand. Bei Interesse PN.
Gruß Dirk
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Martin hat an seiner CB1300 auf LED Scheinwerfer umgebaut. https://m.youtube.com/watch?v=noZBhoDyn-c
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Mit 3000€ kommt man schon gut aus bei einer CBF. Ich habe im Mai 2014 meine CBF 600NA mit 6990km für 3050€ gekauft. Die CBF ist ein solides Motorrad und das ABS regelt auch wirklich gut.
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Na wenn der HH sich kulant zeigt und der Kettensatz so noch gut ist, würde ich mir keine Gedanken machen und schöne Tage bis Januar nutzen.
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Ketten kann man an mehreren Faktoren prüfen, unterschiedliche Längung, lässt sie sich vom Kettenrad abheben, etc. Genauso kann man auch den Verschleiß von Ritzel und Kettenrad beurteilen, sind die Zähne extrem spitz, bzw. biegen sich schon in eine Richtung.
Habe letztens an meiner CB1000R den Kettensatz nach knapp 30tkm getauscht und einen DID Kettensatz verbaut, selbst da passte die Verschleißmarkierung nicht. Der Hondahändler meinte, das ist normal so. Also mal alles genau selbst anschauen, regelmäßig reinigen, fetten und Spannung prüfen.
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Ja, die CBF (PC38 ) ist ja der PC 36, sehr ähnlich. Motorrumpf etc. Ist der gleiche. Gab sogar schon jemanden der an die CBF ein Hornetheck angebaut hatte.
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Ist seit Juli nicht mehr meine CBF, die fährt jetzt meine Freundin, ich bin mit meiner CB1000R zufrieden:D
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wird schon, habe auch erst 1 Monat nach bestandener Prüfung meine damalige CBF gekauft.
Mittlerweile bekommt man die auch schon relativ günstig.
Aber genug mit Spam hierich habe meine CBF Sitzbank auch bei einem Sattler aufpolstern und neu beziehen lassen.
Danach waren auch längere Touren kein Problem mehr.
Auf der Originalsitzbank schlief mir teilweise das linke Bein ein.
Master Erik hier im Forum soll wohl auch gute Sitzbänke machen. -
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Meine Freundin fährt an ihrer CBF600NA die Spiegel von einer CB1000R. Steht der CBF ganz gut.