Sehr schöne Doku!
Beiträge von TL 125 S
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Ich werde noch irre mit dieser Diva...
Hatte den Motor nochmal raus, schon wieder, weil einer der neuen Kolbenringe wohl noch falsch herum saß, sie lief trotzdem hervorragend vorher.
Motor also wieder drin, Kompression stimmt, Ventilspiel nochmal leicht eingestellt... Leider springt sie jetzt nicht mehr an. Funken sehr ordentlich, Motor dreht, aber es ist, als hätte der Gaszug Null Wirkung (Schieber bewegt sich, das kann ich hören), da war ich aber überhaupt nicht dran. Hab den Vergaser dann x mal gecheckt und gereinigt, alles wie vorher, da lief er super. Warum springt sie jetzt partout nicht an? Bin total ratlos. Hilfe
Bist da noch immer bei? Wo lag es dran?
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moin,ich habe noch so ein orginal Relias auf Lager
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Ich habe auch ein schepperndes Geräusch im warmen Zustand gehabt aus dem Bereich der Kupplung.
Ursache war bei mir meine Kupplung war restlos verschlissen.
Habe ich heute ausgetauscht und das Geräusch ist wech.
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Super, ganz herzlichen Dank. Genau die Info brauchte ich.
Viele Grüße
Ralf
Da werde ich bei meiner dann auch mal messen.
Suche noch einen Tankdeckel mit Schlüssel.
Gruß
Kurt
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Wenn du nicht weiter kommst hier eine Adresse vom XL 185 Spezialisten.
Ralf Krug
Parkstraße 1
35415 Pohlheim
Tel.: null64eins-49411595 (möglichst Montag abends)
eMail: infoätxl185s.de
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Ich habe neue von EBC gerillt verbaut.Die alten Belege verglasen und das bekommst nicht wieder in Griff.
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Mit dem Auspuff hast du wirklich Glück gehabt.Hab den noch nie life gehört wie laut der wirklich ist .
Werkzeugbox fehlt links noch.
Was für ein Zylinder hast denn drauf 125 ccm oder 145 ccm?
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Habe gerade meine Honda TL 125 S komplett restauriert und mir deshalb alle Unterlagen wie Werkstatt- Handbuch, Teilekatalog und Owners Manual und noch so manches mehr besorgt. Wenn jemand was wissen will kann ich vielleicht helfen. Gestern hat meine TLScreenshot_20200506-133841.jpg den TÜV bestanden.
Hast aber kulanten TÜV Prüfer gehabt!
Hast schön gemacht das Mopped.Magst noch ein Bild von der anderen Seite einstellen ?
Gruß
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Welches Standard Handbuch?Werkstatt Handbuch?
Wenn Du kein Werkstatthandbuch hast würde ich dir eine PDF Datei schicken.
Was du denn das passende Werkzeug?
Gruß
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Sind die Federn vom Fliehkraftregler in Ordnung?
Kerzenstecker ohne Widerstand ?
Kerzenbild ?
Steuerzeiten?
Größe und Gewicht vom Fahrer?
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Mein ziel ist nicht standfeste 120 hinzukriegen.
Der 185 läuft laut werksangaben im xl rahmen 115.
Standfest will ich etwa 105-110. Die aktuellen 90, sind wenn ich auf die Autobahn muss ein bisschen zu langsam. Zudem ist der leistungsunterschied, zwischen dem tl 125 mit 9.5ps und dem 185xl mit 16.3ps einfach riesig.
Das schweissarbeiten erforderlich aind habe ich nun auch bemerkt, die obere motorenhalterung bei der xl ist weiter hinten.i
Das Problem ist im Kickstarter Bereich da muss der Rahmen geändert werden.
Ich finde die Bilder leider nicht von der Änderung.
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ich habe im internet gerade eine tl125 mit 185 mptor gesehen. Weiß jemand gerade, wie ich die halterungspunkte anpassen müsste
Gruss ihatovol
Der Motor passt ohne Änderung am Rahmen da nicht rein.
Es sind Schweißarbeiten erforderlich.
Auch mit einem XL 185 Motor wirst dauerhaft keine 120 km/h fahren können.
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Stell doch mal Bilder von deiner TL rein.