Beiträge von mozo89
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Guten Tag,
den Farbcode für den Rahmen habe ich nicht. Finde nur den für die K-Modelle.
Falls du den Code jedoch herausfinden solltest, kannst du ihn mit Hilfe dieser Liste nachkontrollieren, ob er auch stimmt.Gruß Mathias
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Guten Tag Tom73,
hast du noch die originale Auspuffanlage verbaut?
Wenn ja, dann hat sich die Auslasswalze verstellt, daher kommt das Ruckeln.Gruß Mathias
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Guten Tag,
da ich an der CB250T, Bj. 1978, großen Gefallen gefunden habe, sie jedoch am 28.6. zurück an den Besitzer geht,
habe ich mir eine CB400N, Bj. 1981, gekauft.Die läuft auch ohne dass ich Threads eröffnen muss :).
20140621_003.jpg20140621_004.jpg20140621_005.jpg
Gruß Mathias
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Guten Tag,
danke dir!
Da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.Gruß Mathias
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Guten Tag,
vielen Dank für deine Antwort.
Ist dann der Rahmen der Softchopper ggü. den Standards per se anders oder nur die Grundplatte der Fußraste?Gruß Mathias
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Guten Tag,
ok, Thema Leistung ist abgehakt.
Stimmt es, dass die CB 650 so suppen soll?
Gruß Mathias
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Guten Tag,
der Nachbar hat vor zwei Tagen angerufen und mich gebeten, ihm seine 250er wieder zu geben.
Da ich der Liebe nicht im Weg stehen will, fährt die Gute am 28.6. ohne mich weiter.Danke vielmals für die vielen Informationen und Ratschläge.
Ich halte meine Augen weiterhin nach so einer Rakete offen.
Gruß Mathias
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Guten Tag,
bin auf der Suche nach einer CB650.
Bezüglich Rahmen:
Ist die Rahmengeometrie der Standard und Custom/Nighthawk gleich?Bezüglich Leistung:
Offen soll die Gute 63PS haben.
Finde viele Inserate mit 50PS.
Wie ist das Motorrad gedrosselt (Nockenwelle, Vergaser)?Bezüglich Probleme:
Was sind einschlägige und bekannte Probleme der 650?
Auf was soll ich speziell beim Kauf achten?Schon mal vielen Dank auf die doch reichlichen Fragen.
Gruß Mathias
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Guten Tag,
ein mitlaufender Anlasser klingt anders :).
Geräusch ist immer da. Wird mit mehr Gas auch lauter.
Klingt - für mich - nach einer wandernden Kurbelwelle die neue Lager will.Gruß Mathias
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Guten Tag,
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du dir das dritte Video ansehen?
Auch wenn ich die Kompetenz das Mechanikers nicht in Frage stellen möchte,
so meine ich, dass es sich nicht unbedingt nach Kupplung anhört.Gruß Mathias
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Guten Tag,
habe die ersten 300km mit dem Maschinchen runter.
Seit vorgestern macht die Gute mahlende/jaulende Geräusche.
Habe am 2.6. die Honda längere Zeit - zirka 60km - mit 110km/h im 5. Gang über die Landstraße bewegt.3.6.
Am Tag darauf ist sie mir nicht mehr sauber angesprungen, trotz gezogenem Choke.
Nach mehrfachen Antreten (fünf Mal) ist die Drehzahl auf 3000 U/min. geschnellt und
dann innerhalb weniger Sekunden (<5 Sek.) kontinuierlich runter und demnach ausgegangen.
http://youtu.be/OiOpXTsBw0c
Motor nach 20km lauf. Sauber warmgefahren, keine Vollast, nie über 6000 U/min., erstes Mal schwer zu starten.4.6.
http://youtu.be/q31fxyunUBg
Gestern früh sofort an.4.6. Forts.
http://youtu.be/27_T4HOpXb8
Maschine nach gestrigem Tag und einer Fahrt über 170km mit einer Rast in der Hälfte (beim HH).
Schlechter Start. Geht nur noch an, wenn zusätzlich viel Gas beim antreten gegeben wird.
Linkes Auspuffrohr hat weniger Druck als das rechte. Beide Krümmer jedoch gleich warm.
Beim HH. Der meinte, dass das linke Rohr innen verrostet ist und ein Metallteil den Abgasstrom blockiert.
Zum Jaulen meinte er, dass es vielleicht von der Kupplung kommt.Ölstand von Anfang an i.O.
Als ich die Maschine bekommen habe, waren diese Geräusche und das schlechte Verhalten beim Starten nicht da.
Was kann da los sein?
Heute ist auf den letzten drei Kilometern der Tacho ausgefallen,
nachdem davor zehn Kilometer lang der Zeiger gewackelt hat.
Die Probleme fangen an.Gruß Mathias
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Guten Tag,
m. E. eine normale, in Dt. im Jahre 1978 verkaufte CB250T, Bj. 1978.
Gruß Mathias