Beiträge von Big Mo

    Moin,


    Mir ist vor kurzem die tachowelle gerissen was mir noch gelegen kommt da ich vorhabe die ganze armatur vorne wegzuschrauben und mir eine eine kleinere ranbauen will.
    Ich möchte bei der neue Armatur nicht von Tachowelle auf digital umsteigen wenn es nicht sein muss. Daher meine frage gibt es evtl die möglichkeit eine kürzere einzubauen denn die originale ist zu lang da das Messgerät recht weit oben vebaut war.


    danke für eure antworten

    hallo DaNoNe


    hast deine Steuerkette wechseln können?
    ich hab beinem kollegen auch bei ca 90.000km Steuerkette und Spanner wechseln müssen und hab alle Schienen mit gewechselt.....schnurte wieder wieein kätzchen....
    hast jemand gefunden der auskunft gibt wegen dem Dynojetkit? interessiert mich auch....


    Beste Grüsse
    Mo

    Hi Hi
    ja na klar als ich neue Blinker angebaut habe musste ich neues Blinkerrelais einsetzen und beim Rücklicht musste ich nur den anschlussstecker vom original abklemmen und ändern fürs neue Rücklicht aber ist ne kleine Sache

    ich werde das im Winter angehen aber ist gar nicht so schwer.....muss nur Scheinwerfer finden der mir gefällt :)-
    Scheinwerferhalter mit Bohrungen für die Blinker findet man überall bei Polo, Louis usw.....

    Ja der Originalkennzeichenhalter ist ja am Kotflügel dran den hab ich abgeschnitten und einen neuen rangesetzt......
    Hab extra einen Kennzeichenhalter gekauft den ich biegen kann so das ich ihn biegen konnte und mit den Halterungen des rücklichtes verschraubt hab.......
    Rücklicht hab ich hier bestellt http://www.riffgmbh.com/RUeCKL…R/TYPENBEZOGEN/HONDA-125/
    ist zwar kein Bild drin aber mich per E-amil erkundigt und die haben mir dann ein Bild dazu geschickt.......

    Moin Moin Lethalion....


    Ich hab mir jetzt ein LED rücklicht von der SC54 bestellt und angebaut sieht gut aus, aber ein wenig anpassungsarbeit.
    Den Kotflügel gekürzt ein paar halter zurecht gebogen und das Rücklicht passt perfekt rein ohne das ich die löcher für das Originallicht weg schneiden musste.

    ok danke für eure antworten.....
    1242 € ist heftig dann muss ich mal schauen ob ich die gebraucht irgendwo bekomme....
    Slip-on Endtöpfe hab ich schon in Matt schwarz von Arrow haben einen geilen klang hab die zum spass mal an die cb1300 von meinem Chef gebaut, da wollte er die gleich behalten aber nein....
    dann wird nur das eintragen ein Problem weil für die Big One ja nur eine 4in1 anlage original ist...oder funktioniert das?

    hallo zusammen,


    Ich hab die letzten tage eine CB 1300 SC 40 bekommen ein Garagenfund sie läuft nicht da muss ich erstmal ran aber das schlimmste ist das die Krümmeranlage komplett durchgerostet ist.
    Ich hab im Internet gesucht nix gefunden mal beim Händler gefragt aber der bekommt auch keine.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo man eine finden könnte.
    Oder weiss jemand ob man die krümmeranlage von der CB 1300 X4 sc38 oder die von der Big One einbauen kann?
    Und evtl. auch umgekehrt?
    Danke
    LG Big Mo