Beiträge von Big Mo

    hallo.....
    mein mechaniker des vertrauens hat mir einen Tip gegeben um sowas zu vermeiden sollte man bevor man die Maschine einmottet im Winter Benzinzusatz in vollen Tank kippen ca 150 ml dann kurz laufen lassen das sich das überall verteilt und dann dürfte das auch nicht mehr passieren, kann man auch mal im Sommer einfach mal einfüllen.....

    Ciao zusammen.....


    Ich bin seit kurzem angemeldet, ich hab schon vorher öfter mal gute Tips gelesen das ich mich mal anmelden musste.....


    Ich hisse Mo bin 30 jahre alt und wohne in der Südostschweiz aus der nähe von Chur aber ursprünglich komme ich aus Norddeutschland....
    ich hab letztes jahr nach langer suche endlich eine Big One in sehr guten Zustand gefunden zum günstigen Preis mit wenig KM, also nach kurzer überlegung war sie meine....
    hier noch ein paar bilder von meiner Big Mama ;)


    WP_20130908_006.jpgWP_20140403_001.jpgWP_20140418_002.jpgWP_20140508_003.jpg

    Hallo ich bin jetzt mal hier angemeldet und wollte mal fragen ob jemand weiss welches Rücklicht von der CB 1300 (SC 38, SC 40 ,SC 54) ohne grössere Umbauten an meiner Big One passen würde.
    Ich hab schon einige bestellt aber irgendwie haben keine so wirklich gepasst.....
    jetzt bin ich am suchen welches von den der CB 1300 passen würde....


    Ciao Mo