Beiträge von Keyru

    Habe auch den Q1 auf meiner 03er und ich will kein anderen esd mehr!! Passt perfekt hört sich genau so an wie im Video und ohne dB Killer ist der die pure Hölle mir zwar zu laut aber mit Killer einfach top optisch wie vom Sound.

    Hmm okay also ich habe am 20.2. direkt bei auctmarts bestellt und habe vor 2 Tagen dann Bilder von der fertigen Verkleidung bekommen hatte aber das Problem auch und habe alle Mails im Spam Ordner gefunden :P hast du da mal geschaut?

    Hey habe bei auctmarts bestellt habe vorher abgeklärt was ich haben wollte. Da wurde mir gesagt ja kauf die erst mal den Rest besprechen wir dan!
    Ich habe die dann bezahlt 379 USD habe Auctmarts dann geschickt was ich ändern will. Die Antwort war schnell da kein Problem da ich eine Farbe getauscht haben wollte wurde ich auch gefragt in welche und ist ja kein Problem! Jetzt schaue ich heute spaßeshalber bei mein PayPal rein und sehe das ich eine offene Rechnung von Auctmarts über 379 USD habe für custom painted?!!! Ich wollte nur den Teil der Silber war in weiß und am Heck war auch ein Silber Feld wo 600rr steht das ich in der gleichen Farbe wie das Heck haben wollte.
    Kennt ihr euch da aus muss ich noch mal den gleichen Preis für die verkleidung zahlen den ich beim Kauf schon bezahlt habe nur weil ich ganz bisschen was geändert haben will?:boese:

    Habe mal eine frage :P
    Wenn ihr was an dem Design ändern wolltet bei auctmarts zb gefällt es mir nicht das auf der Front bei der verkleidung die ich haben möchte in weiß honda steht dass macht einfach das Design kaputt :P wie habt ihr das gelöst?
    Kennt sich da jemand aus ? Können die das vorm verschicken weg machen?
    Und eine frage hätte ich noch :P


    Wie lange hat es gedauert bis ihr das Paket hattet?:sdanke:

    Hi alle zusammen
    Ich habe das halbe Internet durch schaut aber nichts gefunden
    Ich suche den Kupplungsdeckel für die PC37 KEINE CARBON AUFKLEBERN:D
    Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann oder kann mir jemand sagen wie viel der kostet?

    Ich hoffe mir kann hier einer helfen :P


    Ich habe ein Bodis Q1 ESD für die PC37
    und bei einer Ausfahrt habe ich leider mein dB-Killer verloren :(
    Kann mir jemand sagen wo ich ein neuen dB-Killer herbekommen?


    Polo
    Louis
    ebay
    Amazon
    Google & Co


    habe ich schon abgesucht und leider nur flüchtige oder keine angaben gefunden :evil:


    wenn jemand eine gute Internetseite kennt oder weiß wo man ein neuen dB-Killer weg bekommt bitte helft mir :D

    Ich habe mir auch vor ein halben Jahr meine RR gekauft und mit Einen Buget von 3500 € würde ich mir 2 x überlegen ob du ein Heck Umbau willst!! Ich weiß nicht was du dir so an lederkombis angeschaut hast aber unter 800€ mit Stiefel ,Helm Handschuhe kommst du da nicht weit ;) und meiner Meinung nach sollte es wichtiger sein vernünftige Klamotten zu haben als 5 cm am Heck einzusparen. Wir wollen es mal nicht hoffen aber solltest du dich mal lang machen bringen dir die 5 cm nichts aber die Kombi Retter dir den Hintern ;)
    Fahr mal ein paar Kilometer mit einer RR dann ist dir eh egal ob das Heck 5 cm zu breit ist.

    Habe mich mit hitzpaetz auseinander gesetzt leider können sie nichts machen :( und ein Austausch geht auch nicht.
    Habe mich nun dafür entschieden das Steuergerät bei der Werkstatt zulassen die es reparieren kann auch wenn es mehrere Wochen dauert(4-6) das wird dann 250 € kosten. Im Vergleich zu einem neuen Steuergerät ein Schnäppchen :P


    http://www.motek.de/ diese Firma ist spezialisiert auf die Elektronik im Motorrad. Da habe ich jetzt mein Steuergerät hingebracht sobald ich es wieder habe werde ich hier mal schreiben wie der Service so war.

    Hallo ich habe da ein Problem. Und zwar steht mein Motorrad in der Werkstatt und nach Wochen langen durchschauen ist es evtl das Steuergerät -.-
    Das Steuergerät ist schon in Reparatur aber das wird erst in 4-6 Wochen fertig sein-.- jetzt wollte ich fragen, kann ich ein gebrauchtes Steuergerät einbauen ? Und wenn ja, wo bekomme ich eins weg oder verkauft jemand eins? Neu sind die mir definitiv zu teuer.

    Hallo ich habe mal 2 fragen :)
    Könnte mir mal wer die Inspektionsintervalle und die ca. Preise dazu schreiben?
    Gibt es da feste Vorgaben?
    Ich bin jetzt bei 42.000km und da mein Moped elektronisch nicht ganz rund läuft da es nicht vernünftig anspringen nach einer Pause beim fahren würde ich den Werkstatt besuch gerne mit einer Inspektion verbinden.