Beiträge von Ward

    Du meinst, dass man dann im Hinterkopf hat, dass Honda den Brief hat?


    Etwas Anderes spricht ja nicht dagegen, man kauft sich ein neues Bike und zahlt zweimal die Hälfte, fertig.


    Grüße

    @wolly: dh du wolltest das bike nach 2 jahren nicht behalten so kam der restwert zustande?


    pigo:


    Dh ich könnte es auch Teilkasko mit 300 € Eigenbetiligung für knapp 200 € im Jahr versichern?


    Danke Euch :)


    Grüße

    Muss Vollkasko? D.h. wenn das Motorrad einen Schaden hat muss ich es wenn ich die 2. Rate zahlen will mehr zahlen aufgrund des Schadens O_o?


    Mayer41: Aber sonstige Haken hat das Angebot nicht? Wenn das mit Vollkasko stimmt, kostet mich die Versicherung im Jahr einen Tausender und das zwei Jahre lang... Kann man das auf seine Elten laufen lassen weil diese deutlich(!) weniger zahlen...

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage zu der 50/50 Finanzierung von Honda.


    Ich zahle ja 50% des Kaufpreises, sagen wir einer CBR650F. Sind dann 4.277,50 €. Nach 2 Jahren fahren mit der finanzierten Maschine entscheide ich mich, ob ich nochmal 4.277,50 € zahle, oder die Maschine zurück gebe.


    Klar, man macht natürlich Verlust wie bei jedem Neufahrzeug aber das Angebot an sich hört sich doch gut an oder? Jetzt aber die Frage: Wie verdient Honda damit, mir wird ja nichts geschenkt. Wie sieht es aus, wenn man einen Umfaller hat oder sogar leichten Unfall und es müssen Sachen repariert werden?


    Das Angebot finde ich sehr attraktiv, aber wo ist der Haken?


    Vielen Dank, ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.


    Grüße

    Okay das wäre sehr praktisch :) Danke dir erstmal für die Infos! Jetzt mal kurze zur Leistung: Kanns natürlich kaum erwarten, deshalb frage ich und schmier mir schon mal Honig im Mund :D Also, wie siehts aus mit der Beschleunigung von 0-100 km/h bei der 48PS Drossel? Höchstgeschwindigkeit ist uninteressant, solange sie nicht unter 160 km/h ist ^^.


    Grüße

    Du hast ja ein Einspritzermodell, oder? Die CBR600F ohne "Sport" ist Vergaser oder? Selbste inbauen mit null Ahnung ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder gibts ne Anleitung dafür?

    Und die Montage hat wie vieil €uro gekostet? Habe bereits eine tolle PC35 gefunden ohne "Sport" :) Reicht auch, bin froh, überhaupt was gefunden zu haben :). Sitzen tut man also recht bequem auf der Maschine? Wie groß bist du denn?


    Grüße