Beiträge von Medusashead

    Hallo liebe Mitboarder...............


    ich stelle mich auf anraten von Xonic mal vor, Danke für den hinweis......
    Letztes Jahr machte ich endlich den langersehnten Führerschein. Als Späteinsteiger ( 45 J. ) ist man etwas besonnener denke ich und fange mal Klein an.......
    Seit Donnerstag besitze ich nun eine CBR 600 F Bj, 2000.
    Ich bin diesem Board beigetreten, um irgenwie an eine Lösung zu kommen, da meine CBR ruckelt.........
    Es gab eine Menge verschiedener Ansätze zur Problembeseitigung.....und wenn ich sage, eine Menge, dann meine ich sehr sehr viel. Es traf auch was zu, Falschluft gezogen an der Airbox.................Das fand ich nach ca. 3 Stunden lesen....lach....
    Nun aber ist das Problem beseitigt und ich freue mich, weiteres hier zu lesen, was von Wichtigkeit sein kann.
    Vielleicht sieht man sich mal...


    G
    Matthias:D:

    Hallo an Alle............
    ich bin Neu hier im Board..........
    Ich hatte das selbe Problem, meine CBR 600F Bj.2000 ruckelte bei Konstantfahrt mit 6000-8000u/min..........Nach vielem hin und her, Händler gefragt ( der meinte Vergaser zu !! ), Buch gelesen, Inet geschaut, habe ich einfach !!! die Airbox richtig montiert, Filter sauber gemacht, auch die unter dem Hauptfilter ( je 2 Schrauben, Deckel runter, Schaumstofffilter 2 x )
    Hatte ich heute morgen gemacht, danach gefahren und das ruckeln war weg........... So spart man mal kurz 500,-€ für Vergaser reinigen mit Dichtungen erneuern etc..........
    Freue mich, hier zu sein, da ich Fahranfänger ( 45 J. ) bin.........


    Gruss
    Matthias