Gibt auch im Internet Bücher zu kaufen. Auf Deutsch mit vielen Bildern. Aber beides zu haben ist auch nicht schlecht.
Beiträge von Cbrraser
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Der Gasgriff selber kann sich auch lösen, wenn der Gummi am Griff ausgelatscht ist. Gummi abziehen, einige Windungen Isolierband drum, Griff fest aufdrücken gut is.
Oder neuen kaufen -
Was ich da entziffern kann ist, das Motorrad wurde einfach nur hingestellt. Bei dem BJ würde ich mal den Vergasser reinigen lasssen. Schadet in den seltesten Fällen.
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Wo ihr sie hinklebt ist egal. Wichtig ist, dass die nicht danach suchen müssen. Ging mir schonmal bei der Polizei so, mit der Prüfplakette. Sie darf auch nicht wieder entfernbar sein. Übereinander kleben ist auch keine gute Idee.
Was ist beim Anbringen der Vignette auf dem Motorrad wichtig?
Bei Motorrädern ist die Vignette auf einen sauberen, nicht leicht auswechselbaren Teil (z.B. Gabelholm oder Metallträger am Vorderrad) aufzukleben.
Das Aufkleben an transportablen Teilen des Motorrades (z.B. Koffer oder Seitentaschen) oder gar auf dem Motorradhelm ist nicht zulässig.ACHTUNG: Laut Auskunft der Autobahngesellschaft ASFINAG vom 27.7.2016 ist die ASFINAG gesetzlich NICHT dazu verpflichtet, die Mautpflicht zu beschildern !!! (Das macht sie nur freiwillig.) Dementsprechend schlecht ist die Beschilderung, wenn man mit dem Auto aus dem Ausland nach Österreich fährt. Viele Autofahrer kauften und klebten nicht rechtzeitig die Autobahnvignette und mußten schon Strafe zahlen.
Tipp: kaufen und kleben Sie die Österreich-Vignette nicht erst bei der letzten Tankstelle vor der Staatsgrenze, sondern lieber früher (z.B. beim ADAC), als einen Meter zu spät.
Auf die richtige Lochung mit dem richtigen Datum achten, da sonst ungültig! -
Soviel ich mich Erinnern kann, passen Töpfe bis Bj. 97
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1. Soweit man das auf den Bildern erkennen kann, hat das Ritzel schon Sägezahnbildung.
Sofern das mit der Sägezahnbildung stimmt, wundern mich weder die Geräusche, noch die Einkerbungen.Haben wir auch Bilder vom Hinteren Zahnrad ??
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Der Austauschmotor sollte einen Anschluss für die Vergaserheizung haben ( ist mir auch neu ). Keine Ahnung ob es funktioniert. In einem anderen CBR Forum heißt es, daß es nicht ohne weiteres möglich sein soll. Weiß nicht ob ich den Link dorthin verlinken darf.
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Hast du auch den Vergaser dazu ??
Ist die Wasserpumpe dabei ?? -
Salü Michi,
Z'erst emol herzlich willkomme on Board.
Us wälem Egge chunnsch? (i hocke z'Heide im AR)
Schöne Gruess
Georgein meiner Nähe. Kommer aus Feldkirch
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Navi Halterun rein und das Loch ist auch zu.
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Kann auch an der Farbe liegen, andere Farbe, andere Artikelnummer. Rot und Blau wird man ja nicht die selbe Nr. geben.
Anderes Motorrad, andere Artikel Nr. -
Wie jetzt, mit den Radlagern, die im Ofen waren?
Auf keinen Fall, natürlich mit neuen Radlagern. Dachte, nicht extra darauf Hinweisen zu müssen.
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Zusammenbauen, fahren und freude haben. So würde ich es machen.
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es gibt wenige Autos die Reifenbindungen haben.
bei den Motorrädern gabs die ganzen Jahre Reifenbindungen. Da es die eingetragen Reifen nicht mehr gibt, gibt es meist Freigaben für Nachfolgemodelle.
zb. ist bei dir im Schein der Metzeler ME33 COMPK eingetragen, da "aktuelle" Modell wäre der Lasertec, welcher im allgemeinen als Holzreifen (unfahrbar im Vergleich zu anderen, besseren Reifen) gilt. Wobei es auch da Leute gibt den den mögenDer BT45 ist der Nachfolger vom G547 und vonn Bridgestone freigegeben. Den darfst du bedenkenlos fahren. Du musst nur die Freigabe mit führen.
An der Reifengröße an sich kannst du nur mit relativ viel Aufwand was ändern --> Sonderabnahme beim Tüv
Mann oh Mann. Bei uns ist nur die Größe eingetragen. Sprich, ich schaue auf die Dimensionen und hau einen mir Sympatischen drauf.
Also kann ich hier nicht Wircklich weiterhelfen. -
Hatet ich damals auch auf meiner CBR 500. War sehr zufrieden damit. Wurde mir von mehreren Händlern empfohlen. Glaube ein 160er ist zu breit für die Schwinge. Kann mich da aber täuschen.