Beiträge von Ago

    Ago`s , Sh 300i Bauj.07.14. 11tkm gelaufen original war sie Weiß,nach Unfall rot
    WOW! Sieht echt gut aus, Deine SH.
    Zeigst Du uns noch die Seitenansicht Deiner SH?
    Hast Du sie selber lackiert? Sprühdose oder Dip?


    Gruß
    Bernd



    Hallo,war beim Lackierer.nach meinen Unfall,matt weiß ist nicht so toll, rot kann man schön polieren Gruß Ago noch 2 Bilder vorher,nachherK800_DSC_0126.jpgK800_013.JPG


    hallo,gut das Du fragst,ich hab auch schon gedacht das i- was nicht stimmt Gruß Ago

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller,und allzeit gute Fahrt wünscht Ago


    (meiner sieht nicht mehr so gut aus,letzten Samstag Unfall,Pkw hat mich übersehen,WERKSTATT plastikteile müssen neu,oder lackiert werden mal sehen,vielleicht bekommt die SH AUCN NE ANDERE Farbe, rechte Hand gebrochen gestern op, kann nicht so gut mit links tippen) Gruß Ago


    dies kann ich bestätigen, hab die Scheibe seit 2wochen am Roller,mir ist gleich augefallen das der Roller leichter läuft,(besserer cw wert) und der Verbrauch ist auch gesunken Gruß Ago

    Hallo an alle, bin neu hier,lese schon ne Zeitlang mit,und habe mir ne weiße SH300i bestellt, seid ich den Roller von meine Frau(Peugeot speedf.3) gefahren bin, stand für mich fest, das ich auch einen Roller haben muss,es ist schön so ohne schalten rum zu fahren,zum schneller fahren hab ich noch ne CB1000R,achja bin 59J.alt,allen ein schönes WE...