Beiträge von Steve_1

    Hast du das gewinde abgerissen von der carbonschelle oder unten was das die carbonschelle zusammendrückt?


    Die beiden gewinde (13 SW)li und re auf der schellr schelle zieht man Handfest an dh. Mutter bis anschlag nur mit hand anbeisen und dann ganz leicht festmachen zur not nach 50km kontrolieren!


    Die schraube fie die schelle zusammenhält drau ich mich nichtmal festschrauben weil ich angshabe das si bricht!


    Habe sie selber mid einer zange zusammendrücken müssen weil die schraube etwas zu kurz ist! Und jetzt noch festschrauben??? Ne da leg ich ne büchse dazwischen!

    Hey Leute hab in souno letzte woche bekommen und gestan eingebaut!


    Mit ein wenig schrauberkentnisse schnell gemacht!


    Ich habe hitzematen von Maschinenbau verwendet


    Da die von amazon meistens sehr schlecht kleben und ich zu faul war selber eine sauerei midn Kleber zu machen!


    Das hitzeschutzblech habe ich etwas bearbeiten müssen weil beim zwischenrohr oben ging es sehr eng her!


    Aber sonst sound is spektakulär hette ich nicht erwartet

    Dateien

    • DSC_0035.jpg

      (124,55 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0031.jpg

      (84,36 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0030.jpg

      (83,38 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Nochmal !


    Und zwar habe ich den verkäufer des mivv sounos auspuffes angeschrieben welcher der 2 ddb killer geliefert werden weil die angegebene art nr des db killers nicht zu finden war !


    Da schickte er mir eine explosionszeichnung von der anlage und was alles geliefert wird !


    https://www.mivv-shop.de/pdf/mivv/UH037_SUONO_SCHEMATIC.pdf


    Da viel mir auf das es sich da ja um eine PC37 handelt auf den bild ! Brauche aber natürlich die anlage für die PC40


    Ist das jz bedenklich oder ist das nur so ein veranschaulichungsbild ?


    UAf einer anderen mivv homepage fand ich wieder eine andere explosionszeichnung von der pc40


    http://www.mivv-auspuff.de/sch…UH037_SUONO_SCHEMATIC.pdf

    Hey Gemeinde !


    Währendesen ich den thread gelesen habe ,habe ich mir den mivv souno bestellt ;D


    Dan habe ich mir überlegt was eic alles bei dem set dabei ist ? Auspufftopf und halteschellen ist naturlich klar das der dabei ist aber ist das


    verbi dungsrohr vom topf -krümmer unten am boden auch dabei ? Oder nimmt man da das orginale ?

    DDN wenn er warm ist zwischen 5000-7000 seehhr dumpfen
    Sound !! Alles weiter oben ein sehr schönes schreien :)
    In großen und ganzen sehr zufrieden !
    Und wenn er zu leise ist einfach dB Killer bearbeiten ! Weil 1. Sieht mann ihn nicht und 2. Muss man den kompletten Auspuff dafür ausbauen ! Das macht keine Rennleitung ^^


    DonSchroeder ja hatte ich in Planung aber beim Wiederverkauf ist original halt original ^^

    Unterschied kann ich Ned sagen aber schaltet butterweich ! Wenn man


    nicht aufpasst und den fuß zwischen ganghebel und rasten hatt und beschläunigt kann


    passieren das man in zwischengang [ll] einleg ;)

    Würde noch etwas mittlere schraubensiecherung drauf geben und gut is !


    28nm sind in der tat nur ein feuchter furtz aber vorgegeben ist vorgegeben ;)

    Danke Danke !


    Und mit fotos ! Rekordverdächtig ^^


    Ne alles in allen hatts ca 3 wochen gedauert mitn lackieren und termin zur neureifenmontage ! ;)

    Soda hier ist mein Moster ;)