Beiträge von Urmel_hsv

    Moin
    Ich habe gestern angefangen mal die Elektrik zu prüfen. Der Vorgänger hatte wohl eine Blau-Geln Schwäche mit seinen Augen. :gruebelx:
    Ich habe allerdings woh auch was mit den Augen. Im WHB steht, daß der Sicherungskasten zu sehen ist, wenn man die Sitzbank hoch klappt. Bloß ich sehe keinen Sicherungskasten. Lügt mich da etwa das WHB an??
    Ich habe mal dazu ein Bild der jetzigen Situation gemacht. Habe eine CB 250 K Bj 1972.

    Dateien

    • IMAG0116.jpg

      (127,92 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0117.jpg

      (97,42 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo
    Ich hab vorgestern mein neues Familienmitglied die CB 250 K2 abgeholt. Der Kollege hat mir zwei Vergaser dazu gegeben. Es war eine falsche Bestellung. Er weiß nicht zu welcher Maschine Sie gehören. Vielleicht könnte es jemand aus diesem Forum wissen. Ich habe die Bilder dazu angehängt. Falls sie nicht aussagen genug sind. Ich kann noch weiter machen.

    Dateien

    • IMAG0109.jpg

      (127,02 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0110.jpg

      (91,97 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0111.jpg

      (80,27 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0112.jpg

      (82,58 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0115.jpg

      (108,61 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Hondagemeinde
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich wohne in Toulouse und hole nächste Woche meine Honda CB 250 K Baujahr 72 ab. Ich werde mir bis dahin Tipps hier raussuchen, damit ich den Twin wieder zum laufen bekomme. Das Motorrad stand jetzt mindestens 10 Jahre. Hat allerdings aber auch nur 13.000 km gelaufen. Naja. Stand also wohl seit Zeitbeginn viel rum.
    Ich denke ich werde hier genug Tipps und Tricks finden, dir mir als alter KFZ-Mechaniker helfen werden. Warum alter Mechaniker, hatte meine Ausbildung von 1998-2002 und auch nur 3 Monate danach als KFZie gearbeitet.
    Ich freue mich über jede Hilfe und Anregung die ich finde und bekomme.


    Gruß
    Urmel aus Toulouse