Beiträge von Leo Jankowski

    Hallo,danke für die Antworten.Das Öl, das gerade im Motor ist,wurde bei der letzten Inspektion (ca. 29000 km) bei Honda eingefüllt.Ich verwende sonst teilsynthetisches 10 W 40 von Polo.Durch den Unterdruck hinter meinem hohen Original-Windschild kann ich beim Beschleunigen aus dem Stand,besonders bei noch kaltem Motor,verbranntes Öl riechen.Undichtigkeit liegt keine vor.Mein Gedanke ist : Einzylinder > 1\4 l = Vierzylinder > 1 l auf 1000 km.Das wäre viel !
    Ich fahre täglich je 30 km Autobahn zur Arbeit und zurück , aber auch Kurzstrecken.Der Roller ist mein Auto , Motorrad fahre ich wie andere auch , zum Spass.
    Gruss Leo

    Hallo,mein Sh 300 i von 2012 hat mittlerweile 31000 km gelaufen und verbraucht etwa 1/4 L Öl auf 1000 km.Ist das noch normal , oder muss ich mich mit dem neuen Modell anfreunden ?