Beiträge von Bighubi

    Hallo liebe Zweirad Gemeinde.
    Meine cbr pc35 vergaser hat zeitweise keine Leistung.
    Ich bin vorhin zu einem Bekannten über die Autobahn gefahren, auf dem hinweg konnte ich problemlos bis 240kmh beschleunigen und auf dem Rückweg hatte ich das Problem das die Maschine nur bis 200kmh gezogen hat und danach keine Leistung mehr hatte. Sie hat gestottert und ist in der Geschwindigkeit gefallen, egal ob im 5 oder 6 Gang.
    Hat jemand eine Tipp was es sein könnte?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Also montiert wurde das eigentlich alles nach Vorgabe, die Distanzstücke sind auch richtig verbaut.
    Ich hatte die bremsen nochmal abmontiert und den kolben bei geöffnetem Ausgleichbehälter zurück gedrückt jetzt dreht das Rad freier aber noch nicht wie vorher

    Also es wurde definitiv nicht an der bremse gemacht und der hebel bestätigt,mir das auch ein Rätsel warum die bremse blockiert.
    Es wurde alles eingebaut wie es ausgebaut wurde, habe auch alle Schrauben mit den richtigen Drehmoment fest gezogen, werde mir die Tage mal die bremssättel genau anschauen

    Naja das habe ich ja alles aus und eingebaut, werde das mal probieren mit dem öffnen des Deckels.
    Wenn ich die bremssättel ausbaue die Klötze auseinander drücken und montieren läuft das Rad frei, bis zur ersten bremsung dann blockiert es wieder

    Ich hänge mich mal an das mit an. Habe das selbe Problem aber an der Vorderrad.
    Hatte die Felgen für einen reifen Wechsel ab und nach dem zusammen baue öffnet die vordere bremsen nicht mehr,also das vordere Rad dreht sich ganz schwer. Hat jemand einen Rat für mich?