Beiträge von mototine

    Guten morgen,
    auch ich hab mich für die "charakterlose CBF" entschieden! In bombay-orange!! Das allein reichte schon aus, um im Bekanntenkreis 180° auseinandergehende Meinungen präsentiert zu bekommen.Ich hatte einige Moppeds probegefahren: Wenn auch optisch unspektakulär: Ich hoffe, daß ich mit diesem Mopped, genau wie mit meiner bisherigen XBR500, die nächsten 20 Jahre glücklich sein werde. Für mich sind handling und Zuverlässigkeit auf Reisen das wichtigste, damit ich, ohne mir viele Gedanken zu machen, auch Touren über mehrere 1000 km im Ausland fahren kann. Ich freu mich drauf, Honda hat mein volles Vertrauen.
    Hätte ich nach optischen Gesichtspunkten entschieden, wäre wohl eine MotoGuzzi Breva 1100 oder eine MT01 dabei rausgekommen. Die sind aber nichts für mich, da sie genau genommen nicht dem entsprechen, was ich von einem Motorrad erwarte. vg mototine