Beiträge von Sklippy

    Hiho,


    Kann der das nicht nachschauen. Die wissen doch sonst immer alles ^^ Denke mal, das steht bei denen in der Datenbank.


    Peace


    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings denke ich nicht, dass es dazu Informationen gibt. Da kann man nur auf Erfahrungswerte setzen.


    Wasserpumpenzange geht auch


    Also ich hab gestern mal versucht ob ich da mit Werkzeug drankommen, hat nicht wirklich geklappt... Gibt es da einen Trick? Habe die Maschine hinten auf dem Montageständer stehen

    Hallo Kollegen,


    da der Vorbesitzer meiner PC40 leider das komplette Fahrwerk verstellt hat, bin ich gerade dabei wieder alles auf Werkseinstellungen zu ändern...


    Nun das Problem, ich habe leider kein Bordwerkzeug zu der Maschine bekommen, daher fehlt mir für das Federbein der Hakenschlüssel.


    Könnte mir bitte jemand sagen welches Maß der Schlüssel haben muss (bei Louis gibt es einen mit 40 und 45mm) bzw. mir eine erprobte alternative nennen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Tobi