Beiträge von andreli

    Hallo,
    ich habe die originalen Blinker gegen LED Blinker inkl. Relais getauscht.


    Leider hate ich davor wie auch jetzt das Problem, dass alle Blinker gleichzeitig blinken.
    Die Blinker hab ich alle auf MASSE (Motorradrahmen) gehängt.
    Der Blinkschalter bekommt das intervallierte PLUS vom Relais und gibt dieses dann an die jeweiliegen Kabelstränger der linken bzw rechten Blinker weiter.
    Mit der Prüflampe (Masse am Motorradrahmen) bekomme ich jedoch Strängen nach dem Blinkschalter auf beiden, links wie rechts, ein intervaliertes PLUS.
    Woran kann das liegen? Den Schalter hatte ich schon zwei mal offen, gereinigt mit Bremsenreiniger,....)


    Kann doch nur noch am im Lenker innenliegenden Kabelstrang liegen, oder?
    Oder ist das alle Blödsinn und es liegt ein grober MESSFEHLER auf?


    Wäre bezüglich Feedback sehr dankbar.

    hallo zusammen.
    hab meine cb200 nun wieder ausgemottet und zwischendurch Steuerkette, Ventilspiel und Zündzeitpunkt eingestellt. Den Luftfilter mit neuem Schaumstoff bestückt. Gasseil erneuert. Vergaser professionell gereinigt. Bedüsung lt. Werkstattbuch erneuert. Benzinfilter erneuert.


    Hab die Luftschraube 1 1/4 +/- 1/8 rausgedreht. Leerlaufschraube hin und her justiert mit dem Ergebnis, dass sie Maschine entweder erst gar nicht anspringt oder am Stand auf über 4000rpm hochdreht.

    ach jam da war noch was....


    Hat schon jemand die "Mini-BATTERIE/AKKU/battery SR/XT/DR/XL 500 SRX X/ 600 !" beim Kickstarter in Verwendung?
    Hätte gerne ein freies Rahmendreieck in meiner 77er CB200 und würde das Teil im Sitz verbauen.


    Bzw. hat schon jemand einen ZIPPY Flightmax 4200mAh 4S1P 30C in einer CB200 verbaut. Anlasser lass ich weg. Ich kicke nur noch.
    :D
    Wie sieht es dann mit der Ladung aus?

    Hat schon jemand die "Mini-BATTERIE/AKKU/battery SR/XT/DR/XL 500 SRX X/ 600 !" beim Kickstarter in Verwendung?
    Hätte gerne ein freies Rahmendreieck und würde das Teil im Sitz verbauen.

    Hallo,
    hab selbst eine cb200. gekauft in deutschland in österreich einzelgenehmigt und angemeldet als oldtimer.
    bis auf Lenker und Auspuff ist alles original. hab einen eher flachen lenker verbaut und kurzen Auspuff verbaut.
    die originalfeile hab ich aber noch. kann man also jederzeit wieder umstecken.


    da ich etwas mehr als 200ccm haben möchte gebe ich sie ab. bei Interesse melden.
    fotos auf anfrage.

    1) was bewirkt die Bedüsung wenn ich eine höher (eine Kerbe drüber) Einstellung vornehme?


    2) möchte ich auf offene Filter (K&N) wechseln, muss ich die Hauptdüse wechseln und/oder auch die Leerlaufdüse? Oder kann ich einfach eine andere Kerbe verwenden?

    zwei neue Kerzen und es geht wieder.
    E N D L I C H
    :)-


    echt komisch, die alten hatten einen funken wenn ich sie ausgeschraubt am Motorblock testete.


    nun muss ich die Mühle für den städtischen verkehr etwas leiser machen. :wink:
    werd mal die käferrohre (DB Killer) wieder einbauen und ordentlich dämmwolle drumrum wickeln.