die Kerzen haben aber beide einen funken wenn ich sie zum Motorblock halte
Beiträge von andreli
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habe schon ohne Luftfilter versucht, leider vergebens
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Hab nun die Batterie aufgeladen. Zündfunke der Zündkerzen abermals überprüft. ->OK
Zündkerzenschuh sitzt.
Treibstoff läuft in die Vergaser.
Schwimmer funktionieren. Der rechte ist vielleicht um einen Tick zu hoch, aber an dem wird's wohl nicht liegen.
Startpilot in den Luftfilter auf beiden Seiten und los gehts nun sogar mit E-Starter. NICHTS
Luftfilter rechts runter und direkt in den Vergaser. NICHTS -
bin kurz davor die alten originalen wieder anzuschrauben um zu sehen was passiert.
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jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am ende:
vor ca. 5 Tagen sprang sie mit Startpilot und weiters nach kurzer Runde um den Block auch ohne Startpilot an.
Heute mit dem Käferrohr (ResoRohr ca. 15cm lang ) hinten in den Auspuff, also nach dem pseudo DB killer (Prallblech) vom Auspuff selbst, springt sie selbst mit Startpilot ganz kurz an hält jedoch nicht die Drehzahl. Kick ich nochmal ein kleiner Huster, dann noch mal und gar nicht rührt sich.
Kerzen etwas vertust jedoch trocken. Zündfunke ist da.Ich hab nun also die Käferrohre wieder rausgenommen da ich dachte, das sich ev. die Abgase zurückstauen. Leider vergebens auch ohne Käferrohr springt sie nicht an. Zig mal gekickt und nichts passiert.
Wieder mit Startspray versucht. Ein kurzer Hustern dann nichts mehr.Batterie ist allgemein etwas schwach. Kann es daran liegen?
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Die CB läuft nun wieder. War abgesoffen.
Die DB Killer hab ich nun mal weg gelassen. Siehe da, die Leistung ist wieder da. Aber leider extrem laut.
Gibt es ein vorne und ein hinten bei diesen DB Killern - Käferrohre? -
Zündfunke ist da. Kerzen waren feucht. Mit Startpilot ging es dann. DANKE für die Tipps.
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der sprit war frisch. die Zündfunken muss ich erst überprüfen.
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hallo zusammen,
meine b200 startet nicht mehr.Hab zuvor im Benzinhahn eine Gummidichtung gewechselt und daher den Tankinhalt in leer Bierflaschen gefüllt.
Weiters hab ich den Auspuff gewechselt. Seit diesen Arbeiten läuft sie jedoch nicht mehr. Seit den Arbeiten sind bestimmt 3-4 Wochen vergangen. SDa die Batterie extra schwach ist hab ich sie mit der Autobatterie zusammengeschlossen.
Der E-Starter läßt den Motor zwar drehen jedoch springt er leider nicht an.Benzin ist in den Vergasern vorhanden und auf gleichem Niveau. Zündkerzen hab ich mit Drahtbürste gereinigt.
Leider noch immer kein Erfolg. An den Kolben, Ventilspielen, Zündzeitpunkt usw. habe ich nichts verstellt.
Woran kann´s liegen? An der Batterie kann es ja nicht liegen, da die CB selbst mit Starthilfe nicht anspringen will.
Vergaserdüsen verdreckt oder sollte ich die Zündkerzen tauschen?Hat jemand einen Tipp?
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Krümmer hat innen 32mm und außer 35
der Endtopf wird mit Distanzschellen befestigt.
Eine Verlängerung um am Auspuff nicht zu streifen wäre auch eine Möglichkeit.
Hab aber leider noch kein passenden hitzefestes Edelstahlrohr gefunden. -
werd das käferrohr mal weg lassen mal schauen was dann passiert
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ich hab ein Käferrohr (DB Killer) ca. 2-3 cm in den original Krümmer hineingesteckt.
Ein Vorne und hinten gibt es bei diesen Käferrohren nicht oder doch? -
zurück zum thema,
1. die neuen endtöpfe sind nun montiert. leider streift der kickstarterhebel am endtopf.
kann man so einen kickstarterhebel verbreitert nachkaufen?2. die Leistung hat nun stark abgenommen. als der alte auspuff, der leider kaputt wurde (das Käferrohr war angerostet und hing im auspuff lose) noch montiert war
ging die Leistung schon etwas zurück. ich dachte an abgasrückstau oder ähnliches. mit den neuen endtöpfen (rocket inc. exhaust inkl. db killer) ist das Phänomen nun noch stärker.
woran kann das liegen?
liegt es tatsächlich am abgasstrom oder hat mir ein a....loch am vergaser herumgedreht? -
Hallo zusammen,
benötige neue Endtöpfe.
Meine Frage: Sind Krümmer und original endtope miteinander verschweißt oder lediglich gesteckt?
Schelle ist bei meiner CB keine verbaut.Bevor ist zu Hämmern beginne oder gar den Endtopf runterfliege hätte ich gern Support.
Vielen Dank im Voraus.LG
PS: nicht vergessen, am 27.09. ist Gentlemans Ride
http://www.gentlemansride.com -
Welchen Vorteil hat man bei einer Lackierung?
Bepulverung ist härter und daher langlebiger. Klar, runter bekommst das Pulver schwerer, aber wer will das schon.Bei meiner hab ich nun Blinkrelais und Batterie ersetzt. Sollte jemand an Reparatur Handbuch benötigen, ich könnte es auf Dropbox stellen.
Die Leistung ist nun auch wieder bei 100%. Lag am Schwimmer im rechten Vergaser.