Beiträge von Sleepwalker

    Den gleichen Effekt hatte ich letztes Jahr bei meiner Fireblade auch. Bei der Übergabe anlassen, kein Problem. 100 km nach Hause fahren, super. Am nächsten Tag wieder anlassen... klick klick... nix. Neue Batterie gekauft: alles gut!


    Nach kurzem Kontakt mit dem Händler, hat dieser die Kosten für die Unannehmlichkeiten übernommen. Nebenbei: netter Kerl.

    bergisches ist ja zwischen düsseldorf und frankfurt und ich bin da jeden tag unterwegs wen die temperatur 10+ ist, es sei den ich arbeite spätsicht. Morgen werde ich mich mit PS-Rausch treffen und wir fahren ins bergische.
    Von wuppertal->remscheid->wermelskirchen->Dhünn->->hommerich->wipperfürth und vieleicht auch gummersbach usw mal gucken. Hab gps und bereite die aussflüge von zuhause, kannst ja mal mitkommen bist nicht so weit


    Hallo zusammen,


    würde mich auch gerne noch jemandem anschließen. Komme selber aus Dortmund.
    Düsseldorf ist für meine Begriffe nicht unerhört weit weg. Dem entsprechend sieht es mit Wuppertal aus, wenn es um einen Treffpunkt geht. Wohin die Reise geht, wird man dann sehen. [emoji1]
    Sauerland ist natürlich auch eine Option!
    Habe meine Kleine heute wieder wachgeküsst. [emoji7]