Beiträge von Micha 300

    Wolfgang wenn du im Badischen wohnst könnte das vielleicht in der Nähe sein wo ich Wohne ( Eppingen )
    Vielleicht kann ich mir dann mal deinen Forza 300 anschauen ?
    Die Händler haben alle keinen.

    Ab August ? wo hast du das her ?
    Ich bin ja ganz scharf drauf auf den Forza 300 . Meinen SH 300 fahre ich jetzt seit 10 Jahren 67000 km ohne Probleme.
    Wenn er jetzt verfügbar wäre würde ich sofort zuschlagen.
    gebe dann meinen SH 300 für ca. 1500 .- .

    hier geht es doch um den neuen Forza 300, also bitte bleibt beim Thema.
    Wer was neues über den Forza 300 weiß darf ruhig schreiben, alle anderen ..........
    Mich würde zb . interessieren ob der neue Beleuchtung unter der Sitzbank hat.

    Den neuen Forza finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis besser als den SH 300.
    Kostet weniger, hat mehr Ausstattung, der SH hat ja nicht mal Warnblinker.
    Laut Mobile ab 4. August verfügbar.

    geht mir genau so 30 PS hätten es schon sein können.
    Aber mal abwarten wenn er annähernd so gut geht, wie mein SH 300 mit 67000 Km dann wird er gekauft:o
    Habe gestern einen neuen Hinterreifen eingebaut ,und bei der Gelegenheit den Auspuff gewogen fast 9 kg. bin mal gespant ob der am Forza genauso viel wiegt.
    Sieht auf jeden fall kleiner aus. Gewichtsoptimierung: LIPO Batterie minus ca.3 kg. Akrapovic Auspuff - ca 4 kg
    182 -7=175kg dann kommt er auch mit 25 PS vom Fleck.
    Ich nehme auch noch ein bisschen ab 80- 3 = 77 kg :roll1:

    Ich habe den 2008 er 131 Km/h bei 8000 U/min
    der neue Forza ist mit 129 Km/h bei 7000 U/min angegeben. Fast 1000 U/min weniger.
    Ich hoffe man kann 120 fahren ohne das Gefühl zu haben auf einer Nähmaschine zu sitzen.