Beiträge von drspeed16v

    Moin da ich den Rahmen eh anpassen muss sin ein paar mm net so schlimm ,den Oelsumpf haben ja beide , ich bin erstmal auf der Suche nach einem 250er Motor der alten Baureihe mit E-starter ,da gabs welche ohne Oelsumpf ,da passt der Motor 1:1 ,übern Winter wird dann umgebaut Habe 2 Quads ,original macht immer das Getriebe schlapp ,.....gruß Andreas

    Moin ,....
    menn


    was ist das für ein Modell K4 ??? die einen Modelle haben einen kleinen oelsumpf die anderen nicht ,die einen haben einen Kik starter die anderen nicht ,....ich brauch noch einen 250er Motor ( 27P) ohne Oelsumpf mit E-Starter ,.....nach was für ein Modell muss ich da suchen ,danke gruß Andreas

    Moin,...danke..... bin gerade beim Durchmessen im Ohm Bereich , was gibt das CDI en Werte am , liegen die Volt werte im mili Bereich oder 12 Bereich , da müsste die Spule ja mit Extra 12 vStrom und Masse Funken ,wo kann ich beim Startvorgang am Limaregler 12V messen ?habe kein Schaltplan von dem Teil......hm Motorrad ist etwas anderes wie PKW ,.........gruß Andreas

    Moin,...ich bin der Andreas 45 Jahre jung :-) ,komme aus den nähe von Mainz und bin im besitz einer CB 400 N .........ohne Zündfunken :-( ,tja und das ist der Grund der Anmeldung in der Hoffnung ich bekomme hier Ersatzteile Schaltplan und Hilfestellung zur Instandsetzung .
    Auf der suche nach einem CB250 Motor 27PS Version ( Honda Rebell) ( es gibt da Modelle die wo unten keinen Ölsumpf haben ) ist mir dann diese CB400n sozusagen zugelaufen .
    So und nun hoffe ich auf schnelle Hilfe :-) ,so ich quäle erstmal die Suchfunktion,......danke gruß Andreas