Beiträge von Barmbeck Basch

    olaf-Fankfurt! Ich ich musste das Motorrad abmelden um das Kurzkennzeichen zu bekommen. da es sonst Doppelt zugelassen wäre und das darf nicht sein (doppelt versichert). Da Ummeldungen nur mit Termin gemacht werden und ich gerne Motorrad fahren wollte habe ich eine 5 Tageszulassung genommen. Das geht wiederum ohne Termin.
    Gruß Michael

    Hallo Leute!
    Kaum angemeldet, schon habe ich eine Frage. Ich habe Montag den 11.08.2014 einen Termin bei der Zulassungsstelle um mein Motorad anzumelden. Ich möchte gerne wissen, ob ich das Motorrad mitnehmen bzw. vorführen muß?
    Das Motorrad mußte ich Montag abmelden um ein Kurzzeit Kennzeichen zu bekommen.
    Leider wollten sie das Motorrad ohne Termin nicht ummelden. Tüv hat sie letzte Woche bekommen.
    Grüße aus Hamburg
    Michael

    Hallo miteinander! Da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vostellen.
    Ich heiße Michael und komme aus Hamburg-Barmbek.
    Weil es immer ein Traum von mir war ein Motorrad zu fahren, habe ich mit 53 Jhren endich mal den Einser gemacht.
    Am Montag habe ich mir eine cb 750 Sevenfifty zugelegt.
    Ich habe mich hier angemeldedt, um bei Problemen mit meiner Neuen Alten hier um Hilfe bitten zu können und vieleicht auch Hilfe zu bekommen.
    Mopeds sind seid vielen Jahren mein Hobby und Leidenschaft,genauer gesagt ich schraube sehr viel an Simson und baue ab und ein an eine wieder neu auf.
    So das war mein einstieg.


    Hummel,humel aus Hamburg
    Michael