Beiträge von valerossi

    Ich denk das hat mit der Farbe nix tu tun weil wennst Dein Auto umlackierst muß man das dann angeben? Das weiß ich nicht aber wenn Du Dir von Honda ne neue Verkleidung kaufen würdest in ner anderen Farbe dann könnt wohl auch der TÜV nix sagen. Und mach nen Aufklebersatz drauf dann schauts ja auch anders aus und drunter wär´s original. Also hab da noch nie was gehört das jemand Schwierigkeiten gehabt hätte ;-)

    Also ich hatte ja auch ne Chinaverkleidung auf meiner CBR und den TÜV hat das nicht interessiert. Bin aber auch nicht zur Abnahme hingefahren. War einfach zur HU dort und die Verkleidung wurde da gar nicht beachtet. Da würd ich mir daher keine Gedanken machen. Wie das natürlich ist wenn man mal nen Unfall haben sollte weiß ich nicht

    Bei der 03/04 ist glaub ich der Ram air auch anders als bei der 05/06. Und ich hatte mir ja 2 Nachbauverkleidungen gegönnt die erste war ne Repsol aber da mußte ich viel nachbessern und bei der 2ten, die war dann das Design das der Rossi einmal in Valencia gefahren hat und die war absolut perfekt. Somit ist das mit 50:50 gar nicht so verkehrt.

    Hi Leute,


    ich habe heute selbst meine 2te Verkleidung angebracht. Die erste war die Repsol im normalen Design und die war schon richtig gut. Spaltmaße OK aber man mußte schon anpassen. Jetzt hab ich mir die Reopsol Valencia gekauft und moniert und die ist wirklich der absolute Hammer. Qualität 1a und man mußte nix anpassen. Hat alles auf Anhieb super gepaßt. Also ich würde und werd auch wieder ne nachbauverkleidung kaufen.
    Aber vielleicht hab ich ja damit einfach nur Glück gehabt.

    Aber im ganzen kostet die Verkleidung dann ja über 800Euro.
    Also da würd ich die lieber bei Ebay Amerika kaufen. Sind die gleichen Verkleidungen, also auch aus China. Und dann kostet es Dich mit Zoll und Mehrwertsteuer ca 500 Euro. Bei mir wars komplett 430 Euro.

    Hi Leute,
    also ich hab auch ne Verkleidung in den Staaten gekauft und ich muß sagen, die ist wirklich top gemacht (Alles mit Klarlack überzogen). Auch von der Paßgenauigkeit kann ich mich nicht beklagen. Hat auch sehr gut gepaßt, hab mir sogar dieses Jahr noch ne 2te Verkleidung gekauft, weil ja jeder mit der Repsol rumfährt und es nix besonderes mehr ist. Und die ist sogar noch besser gemacht. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück damit.

    Also ich hatte das gleiche Provlem. Meine Freundin hat auch die PC40 und wir haben ein Lastunabhängiges Relais verbaut.
    Vorne und hinten sind LED Blinker verbaut und hier im Board bin ich zu TecBike GmbH gekommen und mit dem Relais funktionierts wunderbar.


    Ich wüsste nicht was da bei Rizoma bei den LED Blinkern anders sein sollte.
    Aber kann mich natürlich auch täuschen.

    Hallo zusammen, ich hoff Ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat sich die neue 2008er Hannspree gekauft und nun haben wir LED Blinker angebaut.
    Widerstand hab ich auch an jeden Blinker hingemacht (sind die fertigen vom Polo für originale 21Watt Blinker).
    Jetzt blinken die blöden Dinger immer noch zu schnell und ein anderes Relais kann man hier nicht verbauen, weil das irgendwie in Microbauweise ist und deshalb ein Universalrelais nicht paßt. Also die von Polo wissen auch nicht weiter.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der 2007/2008er mit LED Blinker, bzw konnte das Problem mit dem schnellen blinken lösen.


    Bin für jeden Tip dankbar.