Vielen Dank Done....war auch nur so ein Gedanke
Beiträge von General0104
-
-
nur über Einstellung des Vergasers oder durch andere Bedüsung ? noch eine Frage an dich.....geht ein 70er Zylinder mit original Vergaser ? und wenn ja ach die original Düsen ? brauch ja mehr Gemisch der Kumpel, oder ?
nkeschön :-) -
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich auf den Vergaser einen anderen Luftfilter machen kann.....z.B. Sport oder so, bei meinem originalen ist das Ansauggummi so hart, bekomm das nicht mehr auf den Vergaser.....
Danke -
genau Tom, durch den Druck im Zylinder werden die Ringe nach außen gedrückt und dichten besser ab, an dem unteren entsteht weniger Druck und da wird mit dem Expander sozusagen nachgeholfen......wenn er fehlt kann es sein, dass die Kompression weniger wird, laufen würde er aber auch ohne....manche behaupten mit dem Ring würde sich mehr Kohle am Kopf bilden, kann ich nicht beurteilen. An meiner Lead Leiche :-) war der Kolben zerschossen mit Löchlein drin
Kolben.jpg -
Hallo Tom,
Danke dafür, aber falsch geraten :-) habe mal rumgegoogelt und einen Bekannten eben gefragt....der hatte eine plausible Erklärung.... -
Hi,
kann mir evtl. jemand sagen, wofür der Expanderring gut ist, was der bewirkt ? Versuche mich gerade in die Materie einzufinden und bin für jede Hilfe dankbar.
Kolben.JPGschonmal Danke
-
Hi,
brauche mal einen Tip von den Schraubern hier......ich benötige neue O Ringe für den Vergaser Ansaugstutzen und den Flansch, kennt jemand die Größe und Bezugsquelle, der Dichtungssatz ist ganz schön teuer. Schon mal ein dickes Danke... -
So sollte es normalerweise laufen, eine Hand wäscht die Andere, nur noch zu klären, ob wir nicht zu weit auseinander wohnen....
-
auch ne gute Idee, aber wo z.B. und vielleicht gibt es ja einen netten Gleichgesinnten, der keine Kohle machen will :-)
-
Hi,
kann mir evtl. jemand ein Werkstattbuch zur Verfügung stellen? Bin neu und habe meinen ersten Roller und will mich da mal vernünftig einlesen und meinen neu aufbauen.
Vielen Dank schon mal. -
Hi,
erst mal ein Hallo an alle, bin seit gestern neu hier. Aus just for fun hab ich am we mir einen Lead zugelegt, ein ganz alter noch mit Klingel statt Hupe und ziemlich verloddert. Er springt sehr gut an, geht aber sofort auf erhöhte Drehzahl, lässt sich am Standgas auch nicht regulieren und das Licht geht nicht, Glühlampen natürlich i.O. :-)
Hat jemand ein paar Tips zur Hand ?
Schon mal vorweg ein Danke
Norbert