Beiträge von CR Bollemann

    Hallo liebe Honda-Fans , nun nutze ich mal die Gelegenheit um mich kurz Vorzustellen und dann will ich auch schon fleißig anfangen zu stöbern , hier in euren sehr,sehr geilen Forum ! Ich freu mich schon auf eure Tipps und Tricks und allerhand Informationen und vielleicht kann Ichmensch ein oder anderen mit ein paar Orginalteilen weiter helfen ! Nun zu mir in meinen Personalausweis steht bei Vorname "Frederic" doch die meisten nennen mich einfach Freddy ,also dürft ihr das auch . Ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan in den schönen Niederbayern , bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer einen CB 900 F2 Bol d'Or , diese will ich zum Cafe Racer umbauen .... :o ich habe noch einen erfahren Schrauber an meiner Seite den ohne den würde ich mich an das alles garnicht ran trauen ! Ich habe zwar in meinen jugendlichen Leichtsinn schon damals kräftig an meiner Simson geschraubt aber das ist ja ein ganz anderes Kaliber wie die gute alte Bolle ! Ich weiß auch das einige das bestimmt sehr kritisch sehen was ich mit der alten Dame vorhabe aber bitte , bitte puhhht mich nicht zu sehr aus :awg: ! Tja das war es auch erstmal von mir .......... Grüße Freddy