Danke, gibt es noch andere Mitglieder die beide Maschinen besessen haben?
Beiträge von BerndW
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Danke. Und was sagen die CBF 1000F Fahrer hier im Forum? Hat jemand beide Motorräder besessen und kann einen Vergleich ziehen?
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Ich überlege von einer CBF600 auf eine CBF1000 umzusteigen. Die SC58 Modelle scheinen ja bei vernünftiger Pflege unkaputtbar zu sein - zumindest wenn man sich ZAMsChannel anschaut. Gibt es ähnliche Erfahrungen zur Qualität der SC64? Sind die ähnlich zuverlässig gebaut? Gibt es jemand der Erfahrungen mit beiden Modellen hat?
Danke,
Bernd -
Ich war letztendlich bei Honda Kemnitz in Bad Oldesloe. Da komme ich gut hin und konnte auf der Rückfahrt einen kleinen Umweg über Ratzeburg machen um meine neuen Roadtec 01 anzufahren
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Ich fahre den den Roadtec 01 jetzt seit einer Woche und bin echt begeistert. Ich hatte vorher noch den Erstaustattungsreifensatz (BT23?) und habe jetzt das Gefühl ein neues Motorrad zu haben. Hatte bisher noch keine Fahrten im Regen mit den neuen Reifen.
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Fahre ich auch seit einer Woche auf meiner CBF 600 und bin echt begeistert! Gegenüber dem Erstausrüsterreifen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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Geesthacht wäre schon noch ok. Wen hast du denn da zu empfehlen?
Danke,
Bernd -
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Reifenhändler/Reifenwechsler im Raum Hamburg /Ahrensburg? Ich hab mal bei Reifendirekt und Reifenleader geschaut, aber die meisten dort angegebenen Montagepartner scheinen Autowerkstätten zu sein. Ein paar von denen scheinen auch Motorräder zu machen, aber ich bin mir unsicher wie oft/wie gut. Hat jemand da eine Empfehlung? Ich suche eine Werkstatt, die den Komplettservice übernimmt, einschließlich Aus- und Einbau der Räder.
Danke,
Bernd -
Danke Ecky. Genauso hat es funktioniert.
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Habt ihr den Stromdieb direkt hinter dem vierpoligen Verbindungsstecker hinter der linken Frontverkleidung angeschlossen?
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6000er Inspektion für PC43 bei Petrick in HH : €60,20. Keine zusätzlichen Tätigkeiten.
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Schrauben am Tank und an der Kanzel habe ich gelöst, allerdings nur eine Spreizniete. Eine zweite hatte ich in der Anleitung nicht gesehen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der zweiten Niete machen... Geht das Klettding dann einfach ab, oder muss man recht kräftig daran reißen?
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Hallo,
ich habe am Wochenende versucht die vordere Seitenverkleidung zu entfernen. Ich habe alle Schrauben lt. Reparaturanleitung entfernt, kann allerdings die Verkleidung trotzdem nicht abbekommen. Beim näheren Hinschauen sieht es so aus als wäre die Verkleidung mit Klettverschlüssen am Tank festgemacht. Trotz kräftigem Ziehen geht die Verkleidung erst einmal nicht ab. Bevor ich weiter daran reiße oder mit einem spitzen Gegenstand versuche die Kletten zu lösen, wollte ich erst einmal hören, ob das normal ist. Bild habe ich angehängt. Auf dem Foto sieht man die Klettplatte, die am Tank festgemacht ist. Die andere, die wohl innen an der Verkleidung ist, kann man auf dem Foto nicht sehen.Schlaue Vorschläge?
Danke,
Bernd -
Muss leider doch noch mal dumm nachfragen. Wenn "Stromdieb", für welchen Leitungsquerschnitt? Ist 0,5-1,5mm der richtige Durchmesser?
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Womit steuerst du das Relais an? Ich nehme mal an, dass das Relais schalten soll, wenn die Zündung an ist. Welches Kabel in der Nähe der Batterie liefert dafür das entsprechende Signal?
Danke,
Bernd