Beiträge von VaraderoPower


    Also MP3 Player, Kopfhörer unter'mHelm - und weg sind die hässlichen Nebengeräusche.
    So einfach geht's.
    g.


    Ernsthaft?! Ist doch quatsch..


    Ich habe da auch so ein Problem, und zwar habe ich gestern bei meiner 2001er einen neuen Takkoni Sportpott montiert. Wenn ich jetzt Gas gebe, egal ob während der Fahrt, im Stand, beim Rückwärtsrollen, mit/ohne kuppeln etc, rasselt es einmal kurz nach dem Gas wegnehmen, als ob im Auspuffrohr irgentein Metallteil rumfliegt.. ??
    Bevor ich morgen den kompletten Pott wieder abbauen muss (riesenarbeit) wollte ich hier nochmal fragen, kann es zB sein dass ich die Schelle unten am Krümmerrohr zu fest geschraubt habe, oder ist es vlt Rost.. Freue mich über jede Antwort vlt bleibt mir der Abbau ja erspart

    Schau dir doch mal das (billige und mistige) Innenleben vom Blinker/Fernlicht/Hupe etc Schalter an, dann sieht man wo gespart wurde, nämlich zum Beispiel an den Kontakten. Der Motor ist absolute Spitzenklasse, habe jetzt echte 82.000km drauf und Sie läuft und läuft und braucht kaum Öl, aber was so Dinge wie die Elektronik angeht, naja .. war vielleicht damals das beste auf dem Markt was die da eingebaut haben, immerhin ist Sie schon 13 Jahre alt.
    Mich regen mittlerweile vor allem die ollen BA20D Mofa-Funzeln im Scheinwerfer auf, da muss ich mir mal einen Umbausatz auf H4 oder so zulegen, das Licht ist ja wirklich unter aller Sau


    Ich hätte noch eine 80Kmh CDI der 2001er Varadero anzubieten..?? Immerhin würde Sie dann wieder fahren, wenn auch nur 86kmh.. (Mehr geht nicht, ausser bergab) :-)

    Hi,
    wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Da ich mein Werkstatthandbuch nicht finde, wollte ich fragen welches Anzugsmoment man für die Schwinge, Kettenrad, Ritzel etc nimmt
    Habe einen neuen Kettensatz eingebaut aber die Schwinge viel zu fest angezogen, mit dementsprechenden negativen Folgen.... :roll::oops: