Beiträge von hexle

    Hey Christian!
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen :sup1:
    Hast Du sie zwischenzeitlich schon? Ganz viel Spaß damit :wink:


    Meine Gründe für die CB: Honda-Qualität, handlich, leicht (zumindest leichter als meine Z750, die ich momentan noch habe...), Optik...
    Das ist jetzt halt das, was mich an der Probefahrt beeindruckt hat...
    Jetzt muss halt noch die Kawa weg und dann kann ich auch endlich "shoppen" gehen... :wink1:

    Sorry, aber da muss ich widersprechen... Mein Mann hat auch ne MT-09 (seit Februar diesen Jahres) und da ist nirgends Rost oder irgendwas gammelig... Vielleicht waren das Montags-Fahrzeuge :nixweiss:- aber das gibt's leider überall...

    Hi Alexander,


    auf der Suche nach nem "separaten" Forum war ich auch schon... Ich hab zwar noch keine CB650F, aber ich hoffe, dass ich mir in Kürze eine zulegen kann. Aber erst muss meine Kawa verkauft sein...
    Ich denke, wenn noch etwas Zeit ins Land gegangen ist, wirds bestimmt ne extra Rubrik dafür geben...
    Wenn ich die Kleine dann habe, gebe ich Bescheid :wink: Ich denke, wir werden uns bestimmt das eine oder andere Mal austauschen können :perfekt:


    Viele Grüße
    Tanja

    Vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung :sdanke:
    Jetzt wünsche ich mir nur noch n bisschen mehr Zeit, damit ich hier auch endlich mal mehr zum Stöbern komme... Aber derzeit bin ich geschäftlich ziemlich eingespannt... Naja, irgendwann kommt bestimmt mal abends wieder nix gescheites im TV und dann.... :wink:

    Hallo zusammen!


    Ich bin auch neu hier an Bo(a)rd und wollte kurz "Hallo" sagen :bb:
    Meine bisherigen Mopeds waren: CB450S, Revere (NTV 650), CB seven fifty - also allesamt Honda :wink:. Momentan fahre ich noch eine Kawasaki Z750, aber ich möchte mir in Kürze die CB650F zulegen... Bis das soweit ist, werde ich schon mal fleißig mitlesen :)-
    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge :wink:


    Viele Grüße
    Tanja