Beiträge von hexle

    Der Roadsmart III hört sich auch gut an. Hier bin ich allerdings etwas gespalten... ich hatte den I-er auf der Kawa und der war super. Der II-er hingegen war schrecklich (auf der Kawa). Der III-er bekommt auch wieder sehr gute Bewertungen...
    Aber irgendwie tendiere ich schon zum Metzeler... ;-)

    Alles klar, danke!
    Profil hab ich auch noch genug, ich denke, ich könnte locker noch 2000 km drauf fahren... aber wenn ich kein Vertrauen in die Reifen haben kann, dann sch... ich auf die Rest-km und mach lieber was anderes drauf...
    Ein bisschen werde ich wohl noch durchhalten...

    CB_Matt, hast du den Roadtec schon drauf? Wenn ja, wie bist du zufrieden?
    So gut der Angel zu Beginn war, so unbefriedigend ist er jetzt... die ersten 5000 km super, aber danach ließ er stark nach... leider... hab jetzt um die 7000 km mit dem Reifen runter. Aber in den letzten 1500 - 2000 km hatte ich immer mal wieder das Gefühl, dass er leicht rutscht... Mag evtl auch am Straßenbelag im Ausland gelegen haben... aber Vertrauen in den Reifen ist nicht mehr hundertprozentig da... deshalb bin ich jetzt schon am überlegen, was ich als nächstes drauf mache... und der Roadtec bekommt ja ganz gute Bewertungen...
    Wäre toll, wenn du mir ne Info hättest. Danke schon mal im voraus ;-)

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Allzeit gute Fahrt!
    Stimmt, die Einarmschwinge sieht super aus!
    Das "Insektenauge" fand ich ganz zu Beginn, als sie raus kam, auch sehr seltsam. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find es nicht mehr so schlimm...
    Ganz viel Spaß mit ihr :-)

    Nein, natürlich nicht! Jeder darf seine Meinung äußern - aber einmal reicht... man muss nicht 100 mal schreiben, dass einem ein spezieller Auspuff nicht gefällt oder "Bockwurst" schreiben.... (ist meine persönliche Meinung)

    franki/70: sieht gut aus! Der Bugspoiler sieht besser aus dazu, als ich dachte :-)


    MR.Olzo, verzeih mir bitte, aber das hast du nun oft genug kund getan, dass dir die Akra nicht gefällt. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden... und du brauchst nicht jedes Mal erneut schreiben, dass er dir nicht zusagt... mir gefallen dafür andere nicht, na und?!

    Also ich kann dir nur sagen, dass mein Schloß auch ewig geklemmt hat. Anfangs hab ich die Sitzbank allein nicht herunter bekommen. Mittlerweile geht es aber. Ist zwar immer noch ein "Gefutzel", aber es geht.... Hat jetzt aber quasi fast 1 Jahr gedauert...

    Richtig, es ist immer alles Geschmackssache [emoji6] ! Ich find den Akra einfach hübsch und soundmäßig genial [emoji106] Und wie schon geschrieben, werde ich die anderen Sachen noch pulvern lassen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
    Klar hab ich mir schon Gedanken zu nem Bugspoiler gemacht, aber momentan steht das nicht auf meiner "to do-Liste"...
    Richtig, CB_Matt, die Gabelprotektoren sind vom Louis [emoji106]

    Auch dir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß [emoji2]


    Und nochmal: sehr gern geschehen [emoji6]

    Bilder hab ich keine gemacht beim montieren.... und ehrlich gesagt kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wo genau es war. Halt einen Schraubenzieher dran und blinke. Dann spürst du, wo es ist...