Beiträge von Fat Boy

    Hallo Roman,


    Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk, würde mir auch gefallen. An meiner CB 1000 R habe ich auch einen Katersatz und damit einen viel besseren Klang.
    Wo hast Du den Akra bestellt ? Die Vorfreude auf den Frühling wird bei Dir jetzt noch größer sein. Mach mal dann Fotos von deinem SH wenn der Akra dran ist.
    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit !!


    Grüße
    Eddi


    p.s. freue mich schon, wenn es nächstes Jahr mit einer gemeinsamen Ausfahrt wieder klappt.

    Servus Roman,


    ich denke auch dass ich soviel dem Freundlichen auf den Tresen legen muß aber ich mach`s wegen der Garantie auch wenn der SH sicher keine Mucken machen wird aber ich schlafe damit besser. Ein mal jährlich kann ich´s verschmerzen. Nach der Garantie schraube ich am Moped auch selber, ich habe nur leider keine richtige Garage, nur eine TG und da macht es nicht wirklich spass zu schrauben. Für meinen PCX hatte ich auch das original Werstattbuch, kann es wirklich empfehlen. Was hast Du für das Werstattbuch bezahlt, für den PCX habe ich ca. 50 € bezahlt ?


    Wir können uns nächste Woche oder wenn es geht gerne mal treffen wegen Austausch :bier:


    Gruß


    Eddi

    Hallo Roman,


    so klein ist die "Welt" aber nach dem ich hier im Forum etwas gestöbert habe und auf Dich gestoßen bin hab ich mir gleich gedacht , den kenne ich doch.:gruebelx:


    Einer gemeinsamen Ausfahr wäre ich auch nicht abgeneig, macht immer mehr Spaß in der Gruppe zu fahren.


    Aber bei dem SH hab ich Dir nicht zuviel versprochen, fährt sich doch super oder ? Ich bin ganz begeistert von dem. :007:


    Ich habe bei meinem die Puig Traffic Scheibe dran montiert und jetzt ist es noch angenehmer zu fahren und optisch passt sie auch top.


    Heute habe ich den SH zum ersten KD zum Freundlichen gebracht und eine Vespa 300 GTS als Leihfahrzeug bekommen, fährt sich auch nicht so schlecht, ich würde aber gegen den SH nicht eintauschen.


    Bin gespannt wieviel der Freundliche morgen verlangt für den 1. KD Ich muß mir noch das Werkstattbuch besorgen !!


    Freue mich schon auf die SH 300 Runde. :moehre:


    Gruß
    Eddi

    Hallo Roman, ich bin auch seit kurzem ein Glücklicher SH 300 i Eigner und wohne in Bobingen und vieleicht sind wir uns auch schon begegnet und zwar im August in Königsbrunn beim "Roller-Finkel" als ich gerade meinen Roller abgeholt habe und wir so ins Gespräch gekommen waren und Du oder auch nicht, zum Schluss noch gemeint hast ich werde mir den SH auch zulegen. Aber vieleicht verwechsle ich Dich auch.


    Grüße
    Eddi

    Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen:
    bin schon eine weile stiller Leser hier im Forum und seit kurzem ein sehr zufriedener SH 300 i in Grau Besitzer mit ca. 900 km auf dem Tacho, erster KD ist am Donnerstag. Ich hatte vorher einen PCX 125 mit dem ich 22.000 km ohne Probleme in vier Jahren abgespult habe, war mir aber etwas zu klein. Gekauft habe ich den SH ohne Probefahrt fährt sich aber noch besser als ich es erwartet habe :)-.
    Zweiräder fahre ich schon ununterbrochen seit mehr als 30 Jahren, Roller aber erst seit vier Jahren überwiegend in die Arbeit und seit ich den SH habe auch mal weiter jetzt müßen die Motorräder öfter mal
    in der Garage warten.