Beiträge von audiandi

    Hallo ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück!!!


    Ich bin auf der suche nache ein paar Maßen für mein Umbau wo ich vorhabe eine neue schwinge zu verbauen.


    Ich benötige die maße der schwinge einer CBR 900 SC50, das heist


    - Breite vorne an der Aufnahme (original 237mm)
    - Breite der schwingenlageraufnahme (original 50mm links & 40mm rechts)
    - gesamtlänge (original 610mm)


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Andreas

    Hallo an die Spezialisten der Vf Modelle


    Ich plane einen Umbau einer vf1000f bj 84 - 87 und brauche ein paar tips und maße... :confusedx:


    Geplant ist erstmal das Fahrwerk USD Gabel und Einarmschwinge....


    Als Spenderfahrzeug hätte ich eine Aprilia RST 1000 Futura


    Ich benötige die maße der Gabel und natürlich der Schwinge da ich noch keine Vf habe


    Vielleicht hat schon einer so ein Umbau gemacht, wäre dankbar über jedes maß...:gruebelx:


    Gruß Andreas

    Hallo ich bin Andreas und wollt es jetzt mal mit einer Honda probieren und habe bestimmt noch einige fragen :confusedx:


    Projekt soll eine Vf 1000 f werden wenn alles passt....!!


    Sonnige Grüße von der Ostsee