Beiträge von barbarossa

    Hallo zusammen...


    Nachdem ich meine Bmw endlich freigestellt habe, bin ich nun auch im Besitz einer 750 er Boldor. Ich habe sie relativ günstig gekauft da sie nicht mehr ansprang und auch sehr lange unter einer Plane draussen gestanden hat. Bis auf meinen vorherigen Umbau, bin ich in Motorradreparaturen noch Anfänger.
    Die Boldor läuft nach Überprüfung aller Kontakte an der Zündanlage wieder. Nach einer kleinen Probefahrt musste ich feststellen, dass sie kaum leistung hatte. Im weiteren Verlauf blieb die Drehzahl hängen, sobald ich Last wegnahm. Habe ich wieder Gas gegeben sank sie auch wieder bis zur nächsten Lastwegnahme.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Luftzufuhr ist frei, Benzin läuft auch nach Der Tank wurde erst kürzlich entrostet und versiegelt, die vergaser gereinigt, Benzinschlauch erneuert, mit Filter. Die vergaser habe ich auch von innen begutachtet und nichts festgestellt.


    Besten Gruß aus Aachen, Sebastian