Beiträge von tom_24_80

    Hallo Uwe,


    ja, zur Zeit ist Pause. Ich hinterfrage zur Zeit meinen Fuhrpark, versuche die Kawa los zu werden (naja...), der Roller kommt weg, dann hab ich wieder Platz, und die Gladius meiner Frau wurde wunschgemäß umgestaltet. Jetzt kommt die Fahrsaison, da bleibt der Rest erst mal auf Eis. Die Bolle soll im Herbst weiter gemacht werden. Der Aufwand ist ja jetzt bekannt, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger nicht an.


    Ich wollte mit der Bolle zu einigen regionalen Youngtimertreffen, aber jetzt mache ich das mit der BMW.


    So ist meine Präsenz auf dem Forum auch weniger geworden, das kommt aber wieder.....

    ...jau, wie meine Steuerzeiten: ein Zahn daneben auf der Einlassseite, egal: knapp daneben ist auch vorbei...
    Die stimmen nun, dafür darf ich an den Ventilen noch mal bei, demnächst mehr in diesem Theater....

    Wenn Du das Blech an der richtigen Stelle auftrennst, könnte das festschweissen der inneren Bleche klappen.
    Ob das äußere Blech dann wirklich sauber und vor allem haltbar geschweisst werden kann, ist aber eine andere Sache.


    Viel Erfolg!

    Generell sollte es im Zubehör einen Kupplungshebel für die Bolle geben, der silber ist.


    @Trebron: der schwarze Hebel ist doch ein silberner mit Beschichtung, oder?
    Versuche mal Lösungsmittel oder Beize, das sollte die schwarze Farbe herunterbekommen und es kommt SILBER zu vorschein....


    Ruhrgebiets-Stammtisch: mal sehen.....:roll:


    Die Rückschläge sind schon da, leider! Da schreibe ich was zu, wenn ich herausbekommen habe, was und warum es passiert ist....:nichts:

    Sodele....
    Elektroschaden ist behoben, war ein Kurzer im Hupenkabelbaum (war ja mal eine F2, da gibt es einen richtigen kleinen Kabelbaum für die Hupen). Komisch, dass die Sicherungen nicht durchgegangen sind....
    Neu kamen kurzer Kabelbaum für die Hupen...
    Zündschloß (das alte hatte Aussetzer neben der Mittellage)...
    Zündspulen von einer Hornet 600 (Baugleich mit SC 24; PC 31 und VT 500/600), nur eben viel neuer...
    Zündkabel, Zündstecker und Zündkerzen...


    Leider startet sie immer noch nicht, der Anlasserfreilauf hat einen weg und muß überholt werden.

    Hallo zusammen wollte mich zurückmelden :)- hab Sie mir heute geholt meine bold d or ��
    Cb 900 FB02 SC01 45000 km guter Zustand Werkstatt gepflegt neue Lima und Regler lediglich beim Beschleunigen hat sie zwischen 1500 und 2500 rpm ein leichtes ruckeln Zündaussetzer denke ich.
    Aber das werde ich wohl in den Griff bekommen.


    Also ich freu mich drauf trotz aller Unkenrufe


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:party:

    Bücheli schreibt die Daten aus dem WHB ab, der Autor hat selber an der Bolle nie geschraubt, was mich zuerst verwundert hat, ist aber klar, das macht ja richtig "Arbeit", bei den vielen Bänden, die herausgegeben wurden.
    Vorteil: der schreibt so, dass es auch von Nichttechnikern verstanden werden kann, die Bilder sind entsprechend alles Abbildungen aus dem WHB.
    Nachteil: was im WHB fehlt, (Stromlaufplan zum Beispiel) fehlt auch im Bücheli.....