Beiträge von Flint92

    Konkret kann ich dir die Frage nicht beantworten, aber:


    Ich hatte diverse Vergaser dieses Typs (jedenfals der Nummer nach). Nach Aussehen und Funktion habe ich aber nie wirklich einen Unterschied feststellen können.


    Kannst du mir eventuell ein richtigen überholsatz raussuchen und mir den link einstellen, tuh mich damit bisschen schwer


    Mfg

    Habe wohl ein anderes WHB als du.


    ISBN 3-7168-1384-2


    Rep. Anleitung ist auf der Deckseite aussen numeriet- Nr 531.


    Was hast du?

    hab derzeit ein ähnliches projekt, mein heckrahmen ist auch schon geschweit, hab mit rohrbögen gearbeitet und eine eckige form gewählt.
    gibts da irgendwas fürn tüv. sieht man ja zu hauf auf bilder, deshalb hab ich da vorher jetzt nicht sosehr an den tüv gedacht.


    mfg


    cooles projekt nebenbei


    willst die original amaturen beibehalten?

    Aloha.


    Hab eine cb 250 g, dort war bis vor kurzem ein 360g motor verbaut.#


    Handbuch sagt bei beiden kisten sollten die kehin 744 "B" vergaser verbaut sein.
    habe aber auf meinen kehin 744 das "C" , was ist der unterschied?



    und ist das:


    ArtikelNr.: KH-1254N bei http://www.motorradbay.de/


    der richtige rep,satz dafür?



    Mfg Flint

    Aloha zusammen,


    hab bei meiner 250g den heckrahmen gekürzt.
    bin grad auf der Suche nach nem Loop mit Kickup, finde allerdings nur 22mm Rohrquerschnitte.
    Ich hab bei der Honda 25mm gemessen an den Rahmen-enden.
    Gibts da irgendo was, oder is "dot it yourself" angesagt?!


    Hat hier jemand schon sowas gemacht? wie siehts aus mit TÜV/ eventuelle Scheinkopien zur Vorlage.
    Eventuell sogar offizielle dokumente das Rahmen Cutten an dieser Stelle erlaubt ist?


    Bin gespannt auf Antworten =)


    Anhang: SOLL und IST Zustand


    honda-cb450-cafe-racer-4.jpg2015-02-21 20.30.11.jpg

    nabend an alle,


    aktueller stand:


    hab nen guten 250g motor im netz gefunden, der kommt bald auf palette.
    der 360er ist im regal eingeräumt -sofern hier keiner schreit er braucht was!


    werde bei zeiten hier ma wider n bildchen hochladen.


    grüße an alle, adios

    CBFix wäre klasse wenn du mal dein lager durchstöberst, am besten meldest du dich wenn du magst nochmal per PN.
    ja die Kw konnte ich nicht überprüfen da ich noch andere projekte habe, wird aber vill dieses wochenende passieren.
    montage demontage stellt für mich kein problem dar, allerdings eine kopfbearbeitung in diesem ausmaß traue ich mir nicht zu, schon abgesehen von fehlendem werkzeug/maschinen für solche arbeiten.


    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch für die tolle beteiligung an meinem thema bedanken,
    ich werde sobald es geklappt hat natürlich wider mit bildern ein paar zeilen schreiben..


    also in diesem sinne
    grüße ausm schawrzwald

    Nabend die Herren,


    hier war ne weile nix los, war beschäftigt.
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.CB 360 Motor1.jpg
    Der Motor / Kabelbaum / Schwinge und Gabel sind raus, also komplett zerlegt die Kiste.
    Werde jetzt den Kopf abnehmen und mir mal ein Bild vom schaden machen.
    Ich hoffe hier ist noch jemand dabei und steht mir mit rat und tat bei.


    In diesem Sinne,
    viele Grüße Flint