Beiträge von Tiroler

    Grüss Euch,
    Ich klinke mich hier mal ein, da ich auch manchmal ein vibrieren spüre. Bei Tempo 80-100 km/h. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Gebe ich mehr Gas und werde schneller ( auch beim gaswegnehmen und langsamerwerden) verschwindet die Vibration. Das ganze auch nicht immer- nur ab und zu.
    Fühlt sich an, als ob der Riemen in Schwingungen gerät. Kommt meiner Meinung nach nicht von den Reifen, lenkkopflagerusw, sondern vom Antriebsstrang.

    Hallo Rollerfreunde.
    Bin neu hier und habe mir einen Sh 125 i Bj. 2012 zugelegt. Tolles Teil - nur ein kleines Problem habe ich :
    Um den Roller anzulassen, muss ich den linken Bremshebel mit ziemlich grossem Kraftaufwand ziehen. Ist das eine Einstellungssache ? Wenn ja ,wie kann ich das ändern. Oder ist das normal?


    Grüsse von einem Neuen