Beiträge von Beysen

    Das scheint Honda über viele Modelle zu ziehen.
    Sieht bei meiner VFR ähnlich von der Tankanzeige aus, bevor ich Tanken fahre.
    Bei 180km steht meine Nadel schon tief auf Reserve und bei 300km gehe ich Tanken und schmeiße rund 15-16l nach.

    gute Ausrede :iwsn:


    Wüsste nicht, wieso ich mir da was ausdenken sollte. :booty:


    1. Personen unkenntlich machen ist ok, aber Mopped ist hier auch unkenntlich! Das geht um Längen besser und ist hier nur gefrickelt. Putzt Du dein Mopped auch mit Sandpapier?
    2. Es sieht aus wie Spielzeug auf ner Eisenbahnplatte.
    3. Dein Anliegen ist mir schon klar, aber wunderschön ist doch äußerst subjektiv!


    Nur für dich nochmal Professionell bearbeitet. :D


    PicsArt_07-08-06.01.13.jpg

    Das ist nicht wüst mitm Weichzeichner bearbeitet, sondern sollte lediglich andere Kennzeichen und Personen unkenntlich gestalten.
    Das ganze mit ner smartphone app.
    Wollt nur mein wunderschönes Moped damit zeigen. :p

    Soweit ich das rausgesehen habe, scheinen alle Baujahre vor 1990 keine Freigabe zu haben.


    Bei meiner CB450S musste ich direkt die alte Benzinleitung nach E10 Einsatz ersetzen.
    Die Dichtungen am Gaser musste ich wegen aufquellen ebenfalls ersetzen.

    Kenne ebenfalls jemanden dem ein intaktes Clipschloss abgeflogen ist.


    Die folge war ein zerfetztes Heck und Kennzeichen.
    Dem Fahrer ist Glücklicherweise nix passiert.


    Ich würde generell auch nur vernünftig vernieten.

    Wichtig wäre noch zu ergänzen das man durch Pflege der Kette selbst bestimmt wie lange sie letztlich hält.


    Zur guten Pflege gehört eine regelmäßige Reinigung und Schmierung der Kette, wobei letzteres häufiger passieren sollte, so rund alle 300km.


    Anderes wurde ja schon genannt.
    Hängt die Kette an einer stelle extrem und in einer anderen Stellung spannt sie arg, wäre es Zeit für einen wechsel. (Ungleichmäßige Längung)


    Auch an den Ritzeln lässt sich erkennen ob gewechselt werden sollte, wenn sie die sogenannten Haifischzähne bilden.

    So wie es ausschaut ist es nur am Träger gebrochen/verbogen.
    Es kann natürlich sein, dass nach dem aufkippen und der ersten Warmlaufphase doch der erste Mikroriss erstes Wasser lässt.
    Muss man wohl ausprobieren.
    Genug Kühlleistung wird er wohl noch bringen sofern er Dicht ist.

    Sagt mal, merkt ihr eigentlich wirklich nicht, dass sie mit euch nur spielt?


    Mit jeder von eurer Antwort amüsiert sie sich köstlich und erfindet ihre Aussagen völlig frei.
    Aber dies ist ja nicht neu; die weibliche Logik ohne rationalen Aspekt zieht gestandene Mannen in ihren Bann bis sie ohne Hemd und Hose dastehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=B2CV3XXXhg0


    Klar. ;)
    "Sie" fängt ja an zu verwechseln wer was geschrieben hat.




    Ein starker Intellekt ist erkennbar, wird aber scheinbar zur Studienzeit noch regelmäßig missbraucht. :booty:

    Mit deinem Zitat hast du die Antwort schon vorab aus dem kontext gerissen.
    Die Antwort steht schon da, über dem von dir zitierten.
    Kurz zusammengefasst:
    Das was du als Schrott abstempelst, muss es zwangsläufig für jemand anderen noch lange nicht sein.


    Ich habe dir im übrigen die fahrerischen Eigenschaften nicht einreden wollen, von Anfang an nicht. Deshalb passt deine Satire nicht.
    Das ist wie alles im Leben eines jeden einzelnen, ...Subjektiv.


    Meine CB fährt übrigens immer noch, was mich von dir dahingehend unterscheidet, dass ich andere selbst beurteilen lasse ob es für sie Schrott ist oder nicht.



    Rennfahrer bin ich nicht, da hast du Recht, sind wir völlig verschieden.
    Ich muss und möchte mich meiner Verantwortung gegenüber meinen kleinen Kindern nicht als Organspender entziehen (Weitsicht). Bin da wohl zu alt(modisch).


    Da du aber wenig einsichtig wirkst, dein gutes Recht, ziehe ich mich ebenfalls als stiller mitleser zurück.

    Du findest das aber nicht verwunderlich das andere deine Meinung nicht Teilen möchten?


    Ich lese bisher nur puren Egoismus, an dem du uns nicht nur teilhaben lassen möchtest, sondern auch noch einreden willst. Am anderen Ende der Leitung sitzt vielleicht wirklich jemand der sich für jeden Cent den ***** absparen muss und sich über ein solches Möp wirklich freut.
    Mich ärgert tatsächlich die Tatsache, dass du über diesen Tellerrand nicht hinaus schauen möchtest.


    Mein erstes Möp war eine Honda CB450S, die hatte ein beschissenes Fahrwerk mit einer Spaghetti Telegabel.
    Auch Wilbers Federn und Koni Dämpfer haben daran nichts geändert, es war ein Sofa.
    Zu der Zeit hatte ich null Kohle, über ne CBF fürn tausender?...hätte ich dir aus der Hand gerissen die Kiste.


    Übrigens eine Eigenschaft vieler Studenten, wirklich was in der Birne, aber es fehlt oft an Weitsicht.